Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS#42/14 - Was wohl????

Jawoll, ja... *M*A*M*A*C*I*T*A*, meine siebte oder gar achte?? Egal. Immer verschiedene Muster, Farben, Ärmellösungen... mal eine Weste drüber, einen LOOP dazu oder eine Kette und immer wirken die Shirts anders!!! Hier habe ich mal den wunderschönen LOTHAR und Lothar Stars-Jersey von Lillestoff, designed von Lila-Lotta, genommen und mit dem Farbenmix-Stars-Jersey kombiniert... Die Ärmellösung hatte ich mir vor ein paar Wochen bei Nelli - BIENVENIDO COLORIDO abgeschaut und ich mache es seitdem immer wieder so nach; gefällt mir einfach großartig!! Danke, Nelli, für die Inspiration!!







Und damit schicke ich ganz liebe Grüße ins WWW und zu "RUND-ums-WEIB",

eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt: Ebook MAMACITA, Farbenmix - BIENVENIDO COLORIDO


Kommentare:

Vronal hat gesagt…

sieht suuuuuuper aus!! Ich mag den Schnitt auch so gerne! Ich hoffe ich komm bald mal wieder zum nähen...

GLG Vroni

Carohonk hat gesagt…

Oh Mann wenn das so weiter geht muss ich mir den Schnitt auch holen... das ist ja wie ein Virus nur im positiven Sinne ;-)
LG Caro

SaloMax hat gesagt…

Guten Morgen,

super, steht Dir richtig gut!
Ich sollte mir auch mal eine nähen.

Liebe Grüße
Charlotte

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Sabine,
ganz toll deine (die wievielte war es noch?) Mamacita! Steht dir super! ...und ich musste gerade ein wenig schmunzeln, weil ich genau die Stoffkombi auch auf meinem Nähtisch liegen habe, um Mimi Mausmeier daraus was zu nähen.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe und Farben, liebe Sabine! Steht Dir ausgezeichnet!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Susanne + Rosita hat gesagt…

Erstklassig, wie du die Stoffe zusammengestellt hast! :-)

glg
susanne & rosita

Frau Kichererbse hat gesagt…

ich hab mir für meine aktuelle Mamacita auch eine Ärmelvariante überlegt. Ein toller Schnitt.

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ohhh, sooo schön!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Nell b.colorido hat gesagt…

suuuuper schick! und die stoffe für dich zu nehmen find ich besonders cool- fast schon wieder etwas revolutionär :) danke, liebe sabine!
gggglg nelli

Frau B. hat gesagt…

Mut zu Farbe. Gefällt mir gut :o)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Total fesch! Ich mag ja so Mustereien soooo gerne!

kristina hat gesagt…

Auch wenn diese nun schon deine 7. Mamacita ist, so ist auch diese wieder wunderschön geworden!
Stoff und Farbwahl sind einfach perfekt!
LG kristina

Sophina hat gesagt…

Sooooo cool! Und wie Du strahlst darin, wow. Ach ja - und dass der Lothar noch als Loop mitdurfte, super! Einfach ein geniales RUMS.

Liebe Grüße,
Sophina

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt---den schnitt muss ich jetzt dann auch endlich kaufen

*** lg barbara

Klakline hat gesagt…

WOW! Einfach WOW! Es sieht ganz danach aus als bräuchte ich den Schnit! Jawollja...und Zeit! ;) meinte das gibts im Kombipack? Zeit+Mamacita? *lach* dein Shirt macht auf jeden Fall Lust soooofooooort loszulegen! :D
Lg Jacqueline

Schnittchen hat gesagt…

Der ist ja wirklich toll geworden!
LG Schnittchen

feenstaub hat gesagt…

tolle Stoffkombi. Gefällt mir sehr gut:-)))
lg Carmen

Monika hat gesagt…

Tolle Farbkombi, steht Dir sehr gut!!!
Herzliche Grüße
Monika

druetken hat gesagt…

Mensch...die hab ich ja total verpasst!!!
Wie konnte das denn passieren??? :o)))

Auf jeden Fall gefällt sie mir SRHR GUT...und steht dir ausgezeichnet (...genau wie die neue Frisur!!!)!

Allerliebste Grüße, Doris!