Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS#41/14 - *M*A*M*A*C*I*T*A*

Ich schaffe im Moment echt nix!! So wird es sicherlich vielen von euch auch gehen.
Eine Woche lang mussten sogar Näh- und Stickmaschine ruhen. Das gab es lange nicht  mehr im Hause Streuterklamotte...!
Dann endlich ein Zeitfenster zum Zuschneiden für neue MAMACITAshirts am vergangenen Samstag und ein gemütlicher Nähabend mit Freundin am Montag und schwuppdiwupp... zwei neue Shirts im Schrank!!!!!
Beide nach dem Schnitt *MAMACITA* von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen als Ebook bei FARBENMIX... 


Einmal kurzärmelig... aus geschenktem Stoff von der lieben Doris alias Luni&Druetken...



... und einmal langärmelig... aus Jersey, den mir die liebe Nelli mal geschenkt hat!!!



Sozusagen zwei Shirts "für umsonst"!!!! *zwinker und freu*
EDIT 10.10.14/15:19 h:
Mir fällt gerade ein... das Ebook/den Schnitt habe ich auch nicht bezahlt; durfte ich doch probenähen *smile*!! Also wirklich bis auf Bündchen, Garn und Druckerpapier plus Farbe KOSTENLOS!! Nähen vom Billigsten sozusagen... ;-)

Ganz liebe RUMStag-Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind ja tolle Shirts. Flott gemacht und auch noch für Umme! Das sieht man ihnen nicht an. So kannst du ja nun wundervoll gekleidet allen Ärgernissen entgegentreten!
Ich drück dich ganz lieb!

Herzlichste Grüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Die sind ja toll! :D
Lg Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Die beiden Shirts sind toll geworden! Der Schnitt gefällt mir und die Stoffe sind wunderschön!
LG, Claudia

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,das Kurzarmshirt! - Genau meins :O))

Aber das andere ist natürlich auch schön!

LG Kirstin

Claudia hat gesagt…

Fleissig, liebe Sabine! Tolle Shirts, der Stoff vom zweiten gefällt mir besonders gut! Ich mag diese MIllefeuilles-Stoffe sehr :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nell b.colorido hat gesagt…

wow, du warst ja total fleissig, sogar ohne zeit! aber der schnitt ist auch so schnell genäht, gell? ich find beide total schön und bin ganz überrascht ein neues model auf deinem blog zu entdecken! neue errungenschaft? lieber hätte ich dich gesehen :)
ich drück dich!
nelli

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolle Shirts !
LG Ellen

Sophina hat gesagt…

Deine beiden RUMSe sind total hübsch geworden. Da sieht man mal, das "keine Zeit" auch schon kein Argument mehr ist, haha.

Liebe Grüße,
Sophina

Alexandra Eitel hat gesagt…

Toll deine Mamacitas!
l.G. Alexandra

katrin kme hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus!

LG, katrin

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen??? lg barbara

Panilin hat gesagt…

Ganz super tolle Beispiele meine Liebe, gefallen mir absolut supa.
GlG Aylin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sabine, ist es nicht schön, wenn man doch die Zeit findet, mit einer Freundin gemeinsam zu nähen und dann noch so tolle Oberteile zu zaubern? Du bist echt eine fleißige Biene.
Ganz liebe Grüße
Sandra

druetken hat gesagt…

Ich will auch mit Freundinnen nähen!!!
Zieht endlich hier hin!!!!!!! :o))))

Danke das du den Anfang gemacht hast...jetzt hab ich endlich eine Vorstellung wie das aussieht mit den (eigentlich verkehrten ;o) ) Streifen!
Ich finde deine Shirts klasse...wie immer!!! ♥
Aber wer ist diese fremde Tussi da??? ;o)

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!