Donnerstag, 2. Oktober 2014

*M*A*M*A*C*I*T*A*

Es ist Herbst.
Und ich bin ein "Frostköttel".
Daher gibt es noch ein langärmeliges Shirt nach dem Ebook *M*A*M**A*C*I*T*A*...
... mit gefakten Doppelärmeln...
... aus dem grauen Lovekeys-Jersey von Farbenmix...
kombiniert mit lilafarbenem Jersey...


Die Farbe der Ärmel wird auf dem Foto leider nicht so wiedergegeben, wie es ist.
Auf dem unteren Bild ist das Lila der Ärmel am besten getroffen:



 Und damit will ich euch gar nicht lange aufhalten... es ist
RUMS tata, fiderallalla... sicherlich wieder VIEL zu gucken, zu stöbern, zu kommentieren, zu bestaunen und auf die "To-sew"-Liste zu schreiben!!!! Für mich steht jedenfalls fest, ich möchte noch mehr solcher *M*A*M*A*C*I*T*A*-Shirts haben!!!!!

Habt einen schönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte




Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

super schick, meine liebe- die farben stehen dir einfach ausgezeichnet!
gute nacht ;)
glg nelli

Sophina hat gesagt…

Seeeehr schöne Mamacita! Auf die Idee, grau mit was anderem als mehr grau oder vielleicht noch schwarz zu kombinieren, muss man erstmal kommen! Steht Dir toll.

Liebe Grüße, Sophina

Heike Krukow hat gesagt…

ganz, ganz klasse, der lässige Schnitt des Shirts gefällt mir sehr, sehr gut!
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,das Shirt ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut und steht Dir ausgezeichnet!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Silvi hat gesagt…

Sehr schick und steht Dir hervorragend.
LG Silvi

miniheju hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ein tolles Shirt...steht Dir hervorragend und Du siehst klasse damit aus. Ein tolles Bild von Dir!
Grüße
Nicole

Muddi hat gesagt…

Lila lässt sich einfach nicht fotografieren. Pöh. Kenn ich. ;o)

Tolles Shirt!! Du siehst gut aus. Du hast nur zu wenig Platz im Terminkalender. Hmpf.

Ganz liebe Grüße
Sarah

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolles Shirt ! Wunderschöner Stoff !
LG Ellen

Nähzirkus hat gesagt…

Upps den Stoff hab ich ja auch noch im Schrank ! Dank Deiner tollen Mamacita ,weiss ich jetzt auch was ich noch nähen muss :o))
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder ein schönes Teil - sieht supi aus!!!
Herzliche Grüße
Monika

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Ein tolles Shirt, steht dir super :-)

LG Katrin

FräuleinAn hat gesagt…

Das sieht ja toll aus mit der Kapuze :)
Liebe Grüße, Andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Ach, Du Liebe,
Hübsch siehst Du aus !!!
Wieder mal ein Teilchen, das Dir super steht !
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Kati by malamü hat gesagt…

Oh man, dass ist bestimmt schon die fünfzigste Mamacita, die mir gut gefällt...
auch Deine Version sieht toll aus!
LG
Kati

Madam Rosmerta hat gesagt…

Sieht sehr schön aus diese Stoffkombi. Das Schnittmuster muss ich mir auch nun endlich mal besorgen. Da geht es mir so wie Kati.

Viele Grüße
Madam Rosmerta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Echt schön! Mal wieder! Du siehst gut aus mit deiner Mamacita!

Das erinnert mich daran, dass ich den Schnitt auch unbedingt haben wollte.
Der Stoff liegt längst hier... hach man, ich brauch mehr Zeit!
Dadurch, dass du ihn mit lila kombiniert hast, wirkt auch der Love-Keys leicht fliederfarbig...


Liebe Grüße
Marion

ByEna hat gesagt…

Sieht super aus! Hab den Stoff auch hier liegen... bin mir aber mit dem Kombistoff noch nicht sicher... lila sieht auf jeden Fall cool aus! ;-) Der Schnitt ist ohnehin der Hit!
GLG
Ena

Pattililly hat gesagt…

wow, gefällt mir, sehr schön ☺

lg patti

PinkFairy hat gesagt…

Huhu Sabine,
deine Mamacita im Lagenlook ist toll! Lila ist eine super Farbe für den Herbst und mit dem tollen LoveKeys absolut genial :-)

LG
Pinky

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht schön aus... ich hab gerade die gleiche Kombi zugeschnitten aber einen anderen Schnitt... graue love Keys und Lila Jersey....
Grüße Sonnenblume

Amajasea Design hat gesagt…

Was für ein schönes Foto von Dir, liebe Sabine! Da geht ja das tolle Shirt sogar fast unter ;-)
Eigentlich bräuchte ich auch noch paar Shirts für mich, aber das lässt mein Zeitplan (noch 26 Tage) nicht zu irgendwie....
Danke, danke nochmals für die liebe Post ..knuddel

GGGLG Annett