Freitag, 10. Oktober 2014

FREUTag#72 - Ich habe gewonnen!

Mach ich doch bei Leni Sonnenbogen's Verlosung mit und GEWINNE!!!!
SO lieb ich das!!!

Jetzt darf ich eines von Fritzi's Geschwisterchen mein Eigen nennen...

ist es nicht obermegaknuffig???!!!!


Und da es ja länger bei mir bleibt, hat es Wechselkleidung mitgebracht. Wie genial ist das denn, liebe Leni??!! Ich habe soooooooooooo gelacht!!!


Damit auch ich und die Kinder, die ich ab und an benähe, Wechselkleidung für den kommenden Winter bekommen, war noch viel, viel mehr in dem Päckchen drin... ich sage nur: Feincord und Jeans! Megaschöne Farben und top Qualitäten!!! Die Jeansstoffe drehen gerade ihre Runden in der Waschmaschine, der Cord ist schon gewaschen hier angekommen - DAS nenn ich Service *grins*- das passende Webband und schöne Label lagen auch dabei, also ist mein Kopfkino schon wieder mehr als in Gang gesetzt und ich FREUE mich mächtig darauf, aus diesen schönen Stoffen etwas Schönes nähen zu können.

Liebe Leni, lass dir noch einmal DANKE sagen - für alles!!!! Fritzi's Geschwisterchen und seine Karte werde ich in Ehren halten - versprochen! Das haben sie mehr als verdient!!!

Und den Maxibrief, den ihr da in rot/weiß als Fritz's Geschwisterchens Lehne seht, ist ein weiter Grund zur FREUDE!
Ihr müsst wissen, ich habe die liebe Frau Schnett um etwas gebeten, was ich unbedingt für unser nächstes Sandkastenmädeltreffen brauche. Nun schickt sie es mir in diesem Brief mit den Worten: Und wenn du selber überrascht werden möchtest, dann machst du ihn besser erst auf dem Treffen auf und für Luni und Muddi ist auch was drin!! Boah, bin ich jetzt neugierig!! Aber ich halte durch... habe ich mir ganz fest vorgenommen... hoffentlich fange ich nicht das Schlafwandeln an und erwische mich ständig dabei, wie ich um Mitternacht um das Päckchen herumschleiche... 

So, das ist er... mein heutiger Beitrag zum FREUtag#72 bei Frau Knuddelwuddel!

Ganz, ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

so einen tollen gewinn hätte ich auch gerne*** lg barbara

Sulevia hat gesagt…

Oh der ist ja echt putzig. LG

Claudia hat gesagt…

Heieieieiei, ist er süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sophina hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt, wie lange du schaffst, am Umschlag vorbei zu gehen, ich hab' da keine Chance!

Liebe Grüße, Sophina

Doris Kkk hat gesagt…

Toller Gewinn!! Glückwunsch von mir...
LG Doris von wiesennaht

druetken hat gesagt…

DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST, ODER?????
Boah...wie soll ich das denn bitte aushalten??? *hibbel*
Treffen wir uns bitte morgen schon? *hihihi*
Ich hab so überhaupt keinen Plan womit ich eine Überraschung verdient hätte....Frau Schnett???

Bei uns wohnt übrigens der gelbe Zwilling von eurem Fritzi...womit sich der Familienkreis wieder mal schließt! ;o))) ♥
...und wo du grad dabei bist...kannste mal ein paar Wechselhosen nähen? *hehehe*

Oder vielleicht rückt die liebe Leni ja den Schnitt raus? *liebguck*

Hibbelige Grüße, Doris!

Claudia hat gesagt…

Na, das klingt ja spannend :) Dann wird aber auf dem Sandkastentreffen geprüft, ob das Päckchen noch original verschlossen ist oder ob du da ganz zufällig und im Schlaf ein bisschen gelunst hast ;o) LG, Claudia

Petra hat gesagt…

Oh, wie süß! Das ist aber ein toller Gewinn.
LG Petra

Kerstin hat gesagt…

Richtig knuffig, vor allem die Hosen... auf den dünnen Beinchen...
LG
Kerstin

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, das ist ja ein niedliches Kerlchen. Ich bin gespannt, welche Abenteuer er mit euch erlebt!
Und wie ich unsere allerliebstes Jeanettchen kenne, ist das ein wundervolles Überraschungspäckchen! Ich weiß, wie schwer es ist, die Finger davon zu lassen... aber...Tschacka, DU schaffst das!!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, entspanntes Wochenende!

Herzlichste Grüße
Martina

Muddi hat gesagt…

Öhm, also, ich hätte morgen noch nichts vor?!? ;-) Aufregend!! <3

Glückwunsch zum super tollen Gewinn! Welch Ehre, ein Mitglied der Fritzidynastie. :-)

Liebe Grüße
Sarah

Nina hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das kleine Kerlchen ist wirklich unglaublich süß!
GLG Nina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr süß der kleine Fratz! Glückwunsch zum tollen Gewinn. Ich bin gespannt auf eure Wechselkleidung ;)
Liebe Grüße
Marion