Donnerstag, 25. September 2014

RUMS#39 - *M*A*M*A*C*I*T*A*

Mein momentanes absolutes Lieblings-Lieblingsshirt!!!


Ihr kennt es vielleicht schon von der Farbenmix-Seite. Es ist nach dem neuen Ebook "MAMACITA" von BIENVENIDO COLORIDO genäht.


Meine Variante hier: lange, leicht ausgestellte Ärmel, keine Kapuze, Shirtlänge mit Bündchen am Saum.







Als ich dieses Shirt das erste Mal für die Fotos anhatte, wusste ich sofort: DAS wird mein nächstes RUMS!!!

Gesagt - getan!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt: MAMACITA, www.farbenmix.de, (c)BIENVENIDO COLORIDO
Jersey: Love Keys von Farbenmix

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Superschön !!!
Genau Dein Ding !!! - steht Dir gut !!! - völlig streutertauglich ...
Das Herz aus dem ersten Bild nehme ich mal für mich ...
( brauche ich zu so später Stunde ... Hihi ...)
Ich drücke Dich und wünsche Dir ein Gut´s Nächtle
Deine Jeanettchen

Heike Krukow hat gesagt…

Klasse! Echt total schön! Steht dir super!
LG
Heike

knuddelwuddels hat gesagt…

Herrlich! Du Liebe, die Farbe steht dir wunderbar! Das Shirt ist klasse! Der Fransenschal ist ebenfalls erste Sahne!
Du siehst so schön aus! Und wie lieb, dass du uns ein Bussi da lässt!
Hier ... ♥... zumindest ein Herzchen zurück an dich!

Die besten und herzlichste Knuddelgrüße
Martina

Monika hat gesagt…

Genau meine Farben - herrlich anzusehen. Steht Dir ausgesprochen gut, Deine Mamacita!!!
Herzliche Grüße
Monika

Doro hat gesagt…

Tatsächlich, ein absolutes Lieblingsteil! Ich fürchte, den Schnitt muss ich mir auch zulegen- fällt er grössengerecht aus? Dir steht Mamacita jedenfallsprima!

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ein echtes StreuterShirt! Ganz toll!
LG,
Kathrin

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine....du siehst toll aus....braun gebrannt....tolle Figur ( find ich beneidenswert wie du die hälst ) super Farbe für dich....und der Schnitt ist auch perfekt für dich.
Super !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Muddi hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer! Die Farbe steht Dir SO gut!!! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

O´Malley hat gesagt…

Tolles Shirt und tolle Stoffwahl.
Viele Grüße
Melanie

Sophina hat gesagt…

Oh - die Lovekeys... Sehr hübsches Shirt, steht Dir klasse! Hast Du den Schal eigentlich auch selbst gemacht?

Liebe Grüße und schönen RUMS-Tag,
Sophina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Suuuper toll geworden! Das Stöffchen liegt hier auch noch ;-)....Sieht klasse aus! LG Nic

Stricki und Krümel hat gesagt…

WOW!
Wenn das Shirt mal nicht der Hammer ist, dann weiß ich auch nicht?
Die Farbe!! Du siehst einfach toll damit aus.
Ich bin schwer begeistert!
LG Kerstin

Ellen Lippke hat gesagt…

Tolles Shirt ! Ich liebe diesen Stoff !
LG Ellen

Nell b.colorido hat gesagt…

ja, das ist eindeutig jetzt DEIN shirt! ;) steht dir absolut gut, sieht aus, als wär es für dich gemacht (haha, welch ironie in aller früh!) - besser geht's nicht, sabine! jetzt musst du nur genau das gleich mit vielen anderen stoffen nochmal machen ;)
ich drück dich!!!
nelli

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Ein richtiges Lieblingsteil! Steht dir sehr gut und zusammen mit dem Fransenschal ist es perfekt!

LG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Der Schnitt ist klasse und steht dir gut, der Stoff ist sowieso ganz toll, und die Farbe steht dir ebenfalls ausgezeichnet. Perfekt!
LG Marion

Frau Kleinkram hat gesagt…

Was soll man da noch sagen???
Ist ja auch einfach toll!!!!
vlg
maren

Oh, Junge! hat gesagt…

Super schönes Shirt! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
LG Christina

Geo hat gesagt…

Das ist auch wirklich ein tolles Shirt geworden und den Stoff mag ich auch sehr gerne. Steht dir hervorragend in der Farbe.
LG, Geo

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

schöööööööööööm!!Einfach nur schön!!!Und steht dir total gut!!!!
Ganz liebe Grüße!!!Tanja

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kerstin hat gesagt…

Du bist einfach die Rosita und Mamacita Queen. Die Farbe steht Dir sehr gut und überhaupt... sehr schick.
LG
Kerstin

Kati by malamü hat gesagt…

sieht richtig toll aus und dann noch aus dem super Love-Keys - Klasse!
LG
Kati

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Sieht richtig schön gemütlich aus. :-)

LG Katrin

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Man sieht Es Dir an, genau Deins.
LG
Annette

feenstaub hat gesagt…

Das Shirt ist perfekt. Steht dir großartig,liebe Sabine.
LG und ein schönes Wochenende Carmen