Dienstag, 16. September 2014

Plotter-gifts from Luni!







 Ich habe eine gute Nähmaschine, eine praktische Overlock und eine prima Stickmaschine.
Trotzdem geht die Plottermania natürlich auch an mir und meiner Nähstube nicht spurlos vorbei.
Aber noch ein Gerät fürs Hobby anschaffen? Nein, das wollte ich nicht.
Schön, wenn es Freundinnen wie die Luni gibt, mit deren Hilfe dann doch noch der Titel des momentan angesagtesten Lieblingsbuches meines ältesten Sohnes, 12, auf seinem neuen Sweatpullunder prangen kann!!!






Danke, liebe Doris!!!!!!

Der Pulli ist übrigens nicht zum Tragen in der Schule bestimmt. Trotz guter Note des Trägers in dem Fach Mathematik. Denn ich habe NOCH eine Freundin. (Kaum zu glauben, was?? *zwinker*) Und die ist Lehrerin. Und die sagte zu mir: "Ganz ehrlich, Sabine, wenn ein Schüler mit der Message in meinem Unterricht säße, fühlte ich mich angepisst."... Okay, das kann ich nachvollziehen. Das muss nicht sein. Es gibt ja noch ein Leben außerhalb der Schule, zwar nur noch ein ganz "Kleines", aber immerhin...
 

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


... und ab damit zur Linksammlung "Made4BOYS"


 Schnitt: GONZALO von www.farbenmix.de



Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Ich würde meiner Tochter ebenfalls ausreden, so einen Pulli in der Schule zu tragen, trotz der Tatsache, dass Mathe sowohl ihr liebstes als auch ihr bestes Fach ist, grins.

Der Pulli ist cool, definitiv cool genug für einen 12-jährigen!

Liebe Grüße, Sophina

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Hi,hi.....Genau! - Und Physik sein kleiner Bruder......(Ein Shirt mit diesem Spruch hängt bei meinem Mann übrigens im Büro.........) Mit Gruß Nic

druetken hat gesagt…

VOLL COOOOOOL!!!!!

Obwohl ich L. wohl auch ausreden würde das in der Schule zu tragen...das mache ich jetzt schon bei zu bunten Sachen! Man muss such in der neuen Schule ja nicht gleich als "durchgeknallt wie meine Mama" outen! *hihihi*

Allerliebste Grüße, Doris!

Petra Peziperli hat gesagt…

Mutige Leute tragen es in der Schule und testen mal damit, wie cool die Lehrer wirklich sind! Hihi!
Ich finde den Sweater einfach nur genial!
LG Petra

Silvi hat gesagt…

Der Pulli ist toll und der Spruch voll lustig. Doch ehrlich er gehört wirklich nicht in die Schule. ich find´s toll das deine Freundin wirklich eine ist und so ehrlich mit Dir darüber redet.
LG Silvi

Sulevia hat gesagt…

Meiner ist ja erst in der zweiten Klasse und da findet er Mathe noch toll...na wir werden sehen, was da noch kommt...meine Madame stickt aber auch gerade Sohneswünsche - bei mir ist nämlich auch (noch?!) kein Plotter eingezogen. Das mit den außen liegenden Ovinähten muss ich auch mal ausprobieren. LG