Mittwoch, 3. September 2014

Noch mehr für meine Jungs...

Erst bekommen die beiden fast monatelang gar nichts und nun gleich mehreres.

Ich habe nämlich auch noch deren Lieblingsdecken ein bisschen aufgemotzt.

Von Nelli/BIENVENIDO COLORIDO gibt es diese neue Stickserie - passend zum gleichnamigen Stoff - , die bei ZAUBERMASCHE erschienen ist.
Echt affenstark, diese Stickmotive!!!!


 Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

... und ab damit zu Made4BOYS und TEENS*POINT!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

COOLE Aufmotzung ;O)))))
Guten Morgen liebe Sabine,
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Sieht cool aus und ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir diese Stickdatei zu legen soll. Dabei wollte ich doch erstmal keinen Stoff und Stickdateien kaufen.... immer diese Verführungen :)
Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

Auch eine tolle Idee, da macht so eine uni farbene Decke gleich viel mehr her. Sieht echt schick aus.

Liebe Grüße

Beate

Nell b.colorido hat gesagt…

oh wie cool! danke für's sticken :-)
glg nelli