Mittwoch, 17. September 2014

Nähwettbewerb: "Alles für den Schulstart"

Ausgerufen vom Stoffkontor... da mache ich mit.
Ullykat meinte, ich würde dort noch fehlen. Danke für dieses Kompliment... und den Link!! Aber ich habe schon mal geguckt... Deuker, die Konkurrenz, äh, Mitbewerber haben tolle Beiträge ins Rennen geworfen. Aber deswegen kneifen?? Gibt's nicht!

Mein Beitrag - mein Einschulungs-"SET"...

- Einschulungskleid "UNIQUE" mit Ballonrock, bestickt mit den "FLAMENCO FLOWERS" ;
- Schultüte, teilweise aus den gleichen Stoffen und bestickt mit Namen und einem Clown;
- Tischset mit Namen des Einschulungskindes und zwei kleinen süßen Clowns sowie
- eine Vasenbastelei aus einer geleerten Würstchendose, verziert mit einem großen                        Clownsgesicht und bunten Klebebändern als Tischdeko für die sich an der Einschulung anschließende Familienfeier...
 


Hier noch mal die Teile im einzelnen:




 


That's it!

Ein großes Dankeschön an das Stoffkontor-Team für diesen Wettbewerb und nun warte ich gespannt...!

Abstimmen könnt ihr übrigens auch! Falls euch mein Beitrag gefällt, freue ich mich über eure Stimme, falls nicht, stimmt ruhig für einen anderen Beitrag... Hauptsache, die Wahlbeteiligung ist nicht so gering wie bei der Landtagswahl in Sachsen in diesem Sommer... ;-) !!

*HIER* geht es zur Abstimmung!

So küren wir die Gewinner

Zusammen mit euch wollen wir unsere Gewinner küren und haben uns daher folgendes Prozedere überlegt: Ihr dürft über eure Top-10 via "Gefällt-mir" in unserem finalen Teilnehmer-Fotoalbum abstimmen, welches wir am 17.9.2014 veröffentlichen. Zur Abstimmung habt ihr 24h Zeit. Das Bild mit den meisten Stimmen erhält 10 Punkte, Bild Nr.2 9 Punkte usw.
Parallel stimmen wir als Stoffkontor-Team ebenfalls für unsere Top-10 ab und vergeben ebenfalls Punkte von 10 bis 1.
Die Gewinner werden dann anhand des Gesamt-Punktestandes gekürt und am 18.09.2014 auf unserer Facebookseite und hier im Blog bekannt gegeben.
- See more at: https://www.stoffkontor.eu/blog/Stoffkontor-Naehwettbewerb-Naehen-zum-Schulstart/b-141/#sthash.jOqV6cYT.dpuf

So küren wir die Gewinner

Zusammen mit euch wollen wir unsere Gewinner küren und haben uns daher folgendes Prozedere überlegt: Ihr dürft über eure Top-10 via "Gefällt-mir" in unserem finalen Teilnehmer-Fotoalbum abstimmen, welches wir am 17.9.2014 veröffentlichen. Zur Abstimmung habt ihr 24h Zeit. Das Bild mit den meisten Stimmen erhält 10 Punkte, Bild Nr.2 9 Punkte usw.
Parallel stimmen wir als Stoffkontor-Team ebenfalls für unsere Top-10 ab und vergeben ebenfalls Punkte von 10 bis 1.
Die Gewinner werden dann anhand des Gesamt-Punktestandes gekürt und am 18.09.2014 auf unserer Facebookseite und hier im Blog bekannt gegeben.
- See more at: https://www.stoffkontor.eu/blog/Stoffkontor-Naehwettbewerb-Naehen-zum-Schulstart/b-141/#sthash.jOqV6cYT.dpuf

So küren wir die Gewinner

Zusammen mit euch wollen wir unsere Gewinner küren und haben uns daher folgendes Prozedere überlegt: Ihr dürft über eure Top-10 via "Gefällt-mir" in unserem finalen Teilnehmer-Fotoalbum abstimmen, welches wir am 17.9.2014 veröffentlichen. Zur Abstimmung habt ihr 24h Zeit. Das Bild mit den meisten Stimmen erhält 10 Punkte, Bild Nr.2 9 Punkte usw.
Parallel stimmen wir als Stoffkontor-Team ebenfalls für unsere Top-10 ab und vergeben ebenfalls Punkte von 10 bis 1.
Die Gewinner werden dann anhand des Gesamt-Punktestandes gekürt und am 18.09.2014 auf unserer Facebookseite und hier im Blog bekannt gegeben.
- See more at: https://www.stoffkontor.eu/blog/Stoffkontor-Naehwettbewerb-Naehen-zum-Schulstart/b-141/#s

Liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt Kleid: "Festtagskleid UNIQUE" von FARBENMIX
Stickdatei: von ZAUBERMASCHE
Stoffe: ISCHILLY und ZAUBERMASCHE

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wow. Wunderschön, Deine Collage! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön und sehr schön in Szene gesetzt! Da drück ich dir mal die Daumen!
VLG julia

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, traumhaft.....echt mega klasse!
Lieben Gruß
Gisi

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Sophina

Andrea hat gesagt…

meine daumen sind gedrückt :) soooooo schöne Sachen, Sabine!!!

gglg andrea

ullykat hat gesagt…

Oh, was bin ich froh, dass Du mitmachst, Deine schönen Sachen haben bei dem Wettbewerb gefehlt und nun drücke ich alle Daumen und verfolge gespannt alles Weitere...

Ganz liebe Grüße
ullykat

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
dann drück ich auch gaaaaaaaanz fest die Daumen, die Sachen si nd echt wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Kichererbse hat gesagt…

Tolle Teilchen zur Einschulung. Ein wunderschöner Start in die Schulzeit.
LG Marion

Petra hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Ein sehr schönes Set zur Einschulung.
LG Petra

LeDia hat gesagt…

Sabine, da kannst du locker mithalten. Meine Stimme hast du bereits :), ich drück dir ganz doll die Daumen GLG Diana

ischilly hat gesagt…

Meine Stimme hast Du! Viel Glück!!!