Dienstag, 23. September 2014

*M*A*M*A*C*I*T*A*

Heute ist das neue Ebook von BIENVENIDO COLORIDO bei FARBENMIX erschienen. Es handelt sich dabei um ein Damenshirt, das in 16 Varianten, Gr. 34 bis 48, genäht werden kann.


I really love it!!!!

Heute zeige ich euch meine Variante in Shirtlänge, mit kurzen Ärmeln und einlagiger Kapuze. Aus einem meiner Streichelstöffchen... "In-the-Kitchen"... ach ja, hat schon wehgetan, ihn zu zerschneiden, aber es war für einen mehr als guten Zweck, nämlich für eines meiner neuen LIEBLINGSshirts:


MAMACITA sitzt oben enganliegend und unten leicht leger. So trägt das Shirt nicht auf, sondern "versteckt" im Falle eines Falles ein paar Pfündchen ganz hervorragend!


... und die Ausschnittform des Shirts  zaubert ein wunderschönes Dekolleté...


Ein wirklich schöner Schnitt!!!! Echt gelungen!!! Und wie gesagt: er ist heute bei Farbenmix als Ebook erschienen - wer mag, kann also SOFORT loslegen... ich hoffe, beim kommenden RUMStag tummeln sich viele, viele schöne MAMACITAs... ich werde jedenfalls dabei sein... zusammen mit einigen anderen kreativen und begabten Hobbynäherinnen, die auch bereits im Vorfeld den Schnitt getestet haben und wunderschöne Beispiele gefertigt haben!!

Also bis bald und liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt: MAMACITA, Farbenmix, Design Cornelia Simböck
Stoff: Lillestof, "In the kitchen", ebenfalls Design Cornelia Simböck


Kommentare:

druetken hat gesagt…

Hach...ich weiß gar nicht welche deiner Varianten mir am besten gefällt...aber diese liegt definitiv ganz weit vorne!!! ♥

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Frau Kichererbse hat gesagt…

wunderbar, das ist auch mein SChnitt. Gegen Pölsterchen in der dicken Mitte finde ich Nähen besser als Diät halten.
LG marion

Sophina hat gesagt…

Eine Welt voller Mamacitas! Kreisch! Dann wären endlich mal alle ordentlich angezogen. Dass der Ausschnitt so besonders ist, ist mir auch schon aufgefallen, das macht den Schnitt so besonders, glaub' ich.

Liebe Grüße, Sophina

Petra hat gesagt…

Ein tolles Shirt, gefällt mir. Jetzt bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich mir diesen Schnitt auch noch gönnen soll. Dabei wollte ich mir in nächster Zeit keine Schnitte mehr kaufen ;-)
Bei den meisten Schnitten ist mir der Ausschnitt zu weit, dieser scheint ganz angenehm zu sein.
Liebe Grüße
Petra

Heike Krukow hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus und im Schnitt sind so viele Varianten. Ob ich den auch brauche?
LG
Heike

Karin hat gesagt…

Wow...das sieht echt klasse aus!
GlG Karin

Monika hat gesagt…

Super schön, kann ich da nur sagen. Gefällt mir echt gut!!!
Herzliche Grüße
Monika

Nell b.colorido hat gesagt…

ganz toll- wie könnte es anders sein! und zu freundlich von dir, dass du für den schnitt in dieses schöne stöffchen geschnitten hast :-) ich muss gleich weiter zur nächsten!
ggggglg nelli