Freitag, 26. September 2014

Lady-DIY, FREUtag#70 u.a.m.


Selbermachertag#33 bei 

"Die Krümelmonster AG".

Eine schöne Idee!


Mein Dankeschön dafür:

MITMACHEN.

Mein Beitrag:

DREI gehäkelte Kissentoppings.




Für die liebe Frau Schnett, die Geburtstag hatte:



Für die liebe Frau Knuddelwuddels, die ebenfalls Geburtstag hatte:



Und last but not least, für die liebe Frau BienvenidoColorido, nicht NICHT Geburtstag hatte:



Und weil ich mich sowas von freue, dass ich es geschafft habe, drei Geschenke zu häkeln, setze ich mich damit auch noch zum FREUtag... lol...


...aber nicht nur deshalb, sondern auch, weil es beim gestrigen RUMStag so schön war!!! Vielen lieben Dank für eure Kommentare, euer Lob - nein, es wird niemals nicht "normal, gewohnt geschweige denn alltäglich"... ich freue mich nach wie vor über jedes Feedback von jedem Blogbesucher / Leser!!!

Ganz liebe Grüße,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
eure
Sabine Streuterklamotte




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Klasse, tolle Kissen! Gefallen mir sehr gut.
LG Petra

malala hat gesagt…

Wow, so tolle Geschenke! Da werden sich die drei Beschenkten sicher sehr freuen! :)

Glg
Claudia

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Kissentoppings sind der Hammer! Vielleicht sollte ich dir meinen Geburtstag auch mal verraten :D
LG Janine

Zauberflink hat gesagt…

Toll! Könnte man so auch einen Teppich häkeln? Mit welcher Nadelstärke hast Du gehäkelt?
Lieben Gruß von Lena

Muddi hat gesagt…

SO schön!!!! Aber nicht so schön, wie mein Kissen. ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, da ist ja meine wunderschöne Kissenplatte !!!
( Da muss ich noch die Hülle für nähen ... Hüstel ...)
Die Füllung habe ich schon !
Und in den Ferien wird sich Frau Schnett in das schöne Kissen lümmeln und relaxen, denn das reist mit an die Ostsee, wo ich alles mit " Wasserfarbtönen " dekorieren werde...
Haste Alle wunderschön gemacht !!!
Drücke Dich !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

KINGlike hat gesagt…

Liebe Sabine, die Häkeleien sind wunderschön! Ich habe auch gerade mal wieder die Häkelsachen hervorgekramt, aber noch nicht das richtige Projekt gefunden.
Sind die Toppings nach der "Glücksträumerle"-Anleitung gehäkelt? Leider scheint es das Ebook nicht mehr zu geben, ich suche schon so lange danach.
Lieben Gruß
Tanja
(die von deinen Mamacitas so angetan war, dass sie gestern Ebook und Yolanda-Stoff eingekauft hat :-)

Doris Kkk hat gesagt…

Was für tolle Geschenke!!!
Ich freue mich schon darauf was die Beschenkten daraus zaubern werden :-)
LG Doris von wiesennaht

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden Deine Geschenke!! Wenn das nicht ein grandioser Freutag wird, wenn die ankommen ;-)....LG Nicole

Sophina hat gesagt…

Die sind alle drei sehr schön, wobei das letzte mir am besten gefällt - sind "meine" Farben. Ich glaub' ich wüsste schon jemanden, der sich ebenfalls über sowas freuen würde.

Liebe Grüße, Sophina

Nell b.colorido hat gesagt…

total schön, alle drei :-) vielen dank nochmal, meien liebe! meines liegt noch wohlbehütet in meiner "häkeleien" lade und wir dhoffentlich demnächst ein kissen ;)))
ganz liebe grüße, nelli

mampia hat gesagt…

alle 3 so wunderschön...ich bewundere ja immer wieder aufs neue deine kunst mit der häkelnadel, da kann ich nur staunen!!!
gglg teresa

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich binbegeistert von Deinen wunderschönen Kissen-Toppings!
Eins schöner als das andere!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

AppelKatha hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden! Ich habe mir die Anleitung auch gekauft und hoffe, dass ich bald die Zeit finde...

Viele Grüße, Katharina

juli buntes hat gesagt…

Drei an einem Tag? Wahnsinn. Und alle sind so schön. Ich würde Wochen brauchen. Die Mamacita ist auch so toll geworden!
VLG Julia