Montag, 1. September 2014

GONZALO - Jungen-Hoodie



Ich glaube, da braucht's nicht viele Worte, oder????!!!!



Den megacoolen Viskosejersey habe ich bei Alles-fuer-Selbermacher entdeckt.

Junior ist begeistert... vom Schnitt... vom Stoff... von der Stickerei!!

Der Schnitt kommt am Donnerstag, den 04.09.2014 mit vielen anderen tollen Herbstschnitten bei FARBENMIX raus... Design: Cornelia Simböck/BIENVENIDO COLORIDO... ich finde ihn echt klasse!!!


Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

... und ab damit zu Made4BOYS!

EDIT: 1.11.14: ... und zu TEENS*POINT!!

Stickerei: UrbanThread

Kommentare:

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Supercool der Hoodie! Den würd auch ich als Mädel direkt anziehen :) Die Schräge Ausschnittpasse finde ich besonders raffiniert.

Liebe Grüße,
Svenja

Annie Go hat gesagt…

Genialer Hoodie, den würden meine alle beide anziehen.

LG, Annie

Petra hat gesagt…

Super Hoodie, gefällt mir total gut. Den Schnitt werde ich mir definitiv zulegen ;-)
LG Petra

MiMaraMundo hat gesagt…

Siwht super aus! Da lässt sich auch der Junior gern benähen!
Alles Liebe, Mara

Klakline hat gesagt…

Na das ist mal ein cooler Jungspulli! Richtig schön! :)
Lg Jacqueline

Silvi hat gesagt…

Klasse, auf den warte ich schon sehnsüchtig.
LG Silvi

kristina hat gesagt…

einfach nur cool!!!!
LG Kristina

Monika hat gesagt…

Ja was ist das denn für ein cooles Oberhammerteil. Der Hoodie sieht so klasse aus!!!
Herzliche Grüße
Monika

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW! Ziemlich tolle Sticki auf dem ziemlich tollen Pulli! ;-) Lg Nic

Beate hat gesagt…

Der ist echt cool, würde hier beim Sohn sicher auch gut ankommen.

Liebe Grüße

Beate

yes-monkey hat gesagt…

Sehr lässig und cool!

GLG Bea

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist ja wohl mal suuuuper cool geworden.
lg claudia

Nell b.colorido hat gesagt…

und genau dieser grau ist mein liebings-gonzalo von dir: der ist einfach so richtig übercool, absolut passend für ole, wenn auch vielleicht noch etwas zum reinwachsen :-)
ggglg nelli

Schnittchen hat gesagt…

Wow, der sieht super aus! Ich glaube das werde ich auch mal versuchen für meinen Räuber.
Vielen Dank für's zeigen.

LG Schnittchen

mi-ka-do hat gesagt…

Sehr genial !

LG Michaela

Christiane Deutsch hat gesagt…

Suche gerade ein wenig Inspiration für etwas "cooles" für meine Jungs und bin dabei natürlich sofort bei Madeforboys auf dich gestossen. Toller Schnitt und tolle Umsetzung. Du warst mir auf jedenfall eine Ideengeberin =). DANKE! Besonders mag ich die schräge Knopfleiste!

Liebe Grüße
Christiane