Dienstag, 2. September 2014

GONZALO - Jungen-Hoodie Nummer 2

Da der Schnitt bei meinen Jungs so gut ankam, blieb es natürlich nicht bei einem einzigen Designbeispiel.

Außerdem hatte Deutschland gerade die Fußball-WM gewonnen, und da gab es von ZAUBERMASCHE dieses tolle Freebie (Danke noch mal dafür an dieser Stelle!), das unbedingt sofort gestickt werden wollte:





Dieses und das graue Shirt aus meinem vorherigen Post schnappt sich mein Sohn immer, wenn er was Langärmeliges anziehen möchte, was mich natürlich ganz besonders freut!
 Gut, dass ich den Schnitt schon ausprobieren konnte, denn bei den Temperaturen momentan bzw. seit Wochen braucht's solche Kleidungsstücke hier.






GONZALO
Jungen-Hoodie





Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte 


... und ab damit zu Made4BOYS

Edit 1.11.14: ... und neuerdings auch zu TEENS*POINT!! 

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,...
seit ganz ganz langer Zeit bin ich wieder einmal hier und bestaune deine immer noch so tollen Sachen. Wie ich sehe, hast du nach wie vorn viel Spaß und Freude an deinem Hobby. Das freut mich sehr.
Der Hoodie sieht klasse aus!!! Der würde Pascal auch gefallen... :-)
GGGLG
Patricia alias Stoff-Fieber

Monika hat gesagt…

Genau meine Farbe!!! Schade, dass ich keinen Sohn habe, dem würde ich auch so einen tollen Hoodie nähen. Das Teil ist wieder super cool geworden. Ich freu mich immer wieder bei Dir reinzuschauen.
Herzliche Grüße
Monika

Petra hat gesagt…

Oh, noch so ein toller Hoodie!! Ich warte schon sehnsüchtig auf das Schnittmuster... :)
Liebe Grüße
Petra

druetken hat gesagt…

Wow...deine Jungs-Hoodies sind echt cooooool!!!
Da wüsste ich hier auch noch jemanden der die nicht verschmähen würde! ;o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

LeDia hat gesagt…

Klasse Sabine, ein wirklich cooler Hoodie, mit der Stickerei sowieso, das wär bestimmt auch was für meinen Fußballfan. Liebe Grüße Diana

Nell b.colorido hat gesagt…

ja, der pulli sieht einfach spitze aus! mein zweit -liebster von dir :-) die 4 sterne passen auch wirklich sehr gut zum coolen jungs-hoodie...
glg nelli