Freitag, 19. September 2014

FREUTag#69 - dies und das...


 Es ist mal wieder FreitagFREUtag!



Tja und erst einmal freue ich mich, dass ich beim Nähwettbewerb "Alles für den Schulstart" bei der Stoffkontor-Jury so gut abgeschnitten habe und auf PLATZ 5 von 110 gewählt wurde. Deswegen müsst ihr noch ein letztes Mal die Collage ertragen, die ich dafür angefertigt habe:



 GESCHAFFT!

Allerdings hatte ich nur 22 Like's. Das bedeutet circa Platz 111 von 110 Teilnehmern - nein, ich habe mich nicht verschrieben ;-)...
Mädels, DAS müssen wir noch mal üben!!!!! *lach*
Ob und wann ich euch dazu jedoch Gelegenheit geben werde, kann ich noch nicht sagen, denn 24 Stunden lang war mir meine Teilnahme nur noch peinlich... Stoffkontor itself und einige eurer lieben, mutmachenden  Mails  haben meinen Stimmungstiefpunktkarren noch mal aus dem Dreck gezogen... Das hätte aber auch vollends ins Auge gehen können!! Umso mehr freue ich mich über die, die für mich gestimmt haben und sehe das Ganze im Nachhinein positiv: Bei 22 Like's könnte ich mich bei jedem einzelnen persönlich bedanken. KÖNNTE, wohlgemerkt.
Aber da kommt schon wieder die nächste Aufgabe auf mich zu und meine Zeit ist endlich. Jede freie Minute investieren Tochterkind und ich in das Anfertigen solcher Sachen -


weil wir das so herrlich zusammen machen können, es die Jungs überhaupt gar nicht interessiert und sie es mehr als genießt, etwas mit mir alleine zu machen.
Also kurz fassen, fertig werden, euch alle noch mal ganz herzlich grüßen und den Post für morgen Sonntag vorbereiten, denn dann darf ich euch zeigen, was es Neues von Nell alias BIENVENIDO COLORIDO bei Farbenmix geben wird.

Eure
Sabine Streuterklamotte

*HIER* gibt es übrigens ein weiteres, sehr gut verständliches Anleitungsvideo für Sternenarmbänder... unsere sind leider noch nicht fotografiert und weilen gerade in der Schule bzw. werden dort an die besten Freundinnen verschenkt... dann haben die auch einen schönen FREUtag!!!


Kommentare:

Carohonk hat gesagt…

Irgendwie sehr verwirrend mit den Likes und Plätzen?!
Aber egal mit gefällts und Platz 5 ist doch toll! Im Urlaub durfte ich auch in die Look Welt eintauchen. Die Vierjährige unserer Freunde hat das auch schon ganz locker alleine hinbekommen!
Ein freudige We
LG Caro

Nahtzugabe inklusive hat gesagt…

Na also was du nur hast??? 5.Platz ist doch super!!!
Da ist es doch sowas von egal wieviele Likes es waren.... ;-))

LG Katrin

mampia hat gesagt…

ich hätte ja liebend gerne gelikt, nur wusste ich noch nicht mal was von deiner teilnahme...ich persönlich finde ja platz 5 absolut grandios...ganz ganz großes kompliment!!!
gglg teresa

Sophina hat gesagt…

Öööhm, wo konnte man denn da liken? Völlig verpeilt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz, ich finde den hast du dir (mindestens) verdient!

Hier ist ebenfalls Loom-Fieber, die große Tochter trifft sich nächste Woche mit MEINEN Arbeitskolleginnen und zeigt denen mal "was so geht", griiiiins.

Liebe Grüße, Sophina

Baanila hat gesagt…

Hier werden auch fleißig Armbänder gemacht. Eure sehen sehr hübsch aus. Und herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz.

Schöne Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 5!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sulevia hat gesagt…

Das mit den Likes versteh ich jetzt grad nicht... wenn du doch auf Platz 5 bist ist doch alles gut :-) LG

Madita hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz. Leider war ich lange nicht mehr in den Blogs unterwegs. Hätte ich es mitbekommen, hätte ich ganz gewiss auch einen Like dagelassen. ;-)

Liebe Grüße
Madita

AppelKatha hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch zu Platz 5. Du bist zumindest die Siegerin unserer Herzen ;-)

Viele Grüße, Katharina

Nell b.colorido hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! für mich hast du gewonnen :) und dem stoffkontor möchte ich zum guten geschmack gratulieren...
ich drück dich!
glg nelli