Freitag, 5. September 2014

FREUTag #67

Ihr Lieben,
ob ihr wollt oder nicht, heute zeige ich euch weitere Geburtstagsgeschenke, die in der Woche nach meinem Geburtstag noch eingetrudelt sind, denn ich möchte diesen genauso tollen Geschenken die gleiche Aufmerksamkeit zuteil werden lassen... haben sie mir doch auch genauso viel FREUDE bereitet!!!

Da kam eine wunderschöne Karte, mit tollen Aufklebern und sehr lieben Worten von Doro alias Bin-ich-ein-Eichhörnchen...


Vielen lieben Dank, Doro!!!!
**********

Und die Post von ULLYKAT... hach... der wunderschöne Stoff - so 1000%ig mein Geschmack!! Das Duschgel ist auch etwas ganz besonderes... HANDMADE!!!!... wie die sehr schöne Karte ebenfalls... und superlecker Hüftgold... !!!


Vielen lieben Dank auch dir, liebe ULLYKAT!!!
 **********

Und last but not least... die Post von der lieben Frau Kempinski, die spät abends aus dem Urlaub kommend noch daran gedacht hat, mir zu gratulieren, um mich dann ein paar Tage später mit diesen schönen Geschenken zu überraschen:
 Dunkelblauer Jersey mit bunten Punkten und gleich 2 passende Bündchenstoffe dazu, selbstgemachte Marmeladen (Hmhmmmm... bestimmt lecker wie immer! Sogar meine Lieblingssorte: Erdbeer-Sekt!!!), Dekobänder, Gurtband mit Steckverschluss und einen wunderwunderschönen, gestickten Wandanhänger, der natürlich einen Ehrenplatz bekommen wird!!!


Und damit nicht nur ich Grund zur Freude über die Post aus Dresden habe, war für meine Tochter, die im August eingeschult worden ist, eine kleine, prall und liebevoll gefüllte Schultüte im Paket dabei!!!!
Na, DAS Strahlen bis über beide Ohren bei meinem Mädel hättet ihr sehen sollen!!!


Liebe Frau Kempinski,
auch dir herzlichen Dank für alles!!!

Und jetzt muss ich Arme damit fertigwerden, dass es nicht immer so weitergehen kann und ich auf die nächste Überraschungs-Geschenke-Post wohl bis Weihnachten warten muss... seufz... man hat es mitunter aber auch schwer im Leben, nicht wahr???!!
 Wie schön, wenn es dann Linksammlungen wie den FREUtag von Frau Knuddelwuddel gibt, da wird mir immer bewusst, worüber Frau sich noch so freuen kann!!! Vielen Dank fürs Sammeln, liebe Martina!!

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende,

Eure
Sabine Streuterklamotte


1 Kommentar:

contadina hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie konnte ich denn deinen Burzeltag verpassen??

Tut mir sooo leid, aber meine Geburtstagsgrüße, wenn auch nachträglich, kommen trotzdem von Herzen und ich freue mich riesig, dass du so lieb bedacht worden bist! ♥

Die Einschulung ist ja immer ein besonderer Tag und da freut mich sich auch immer riesig, wenn andere an einen denken - wunderbar! :-)

Wer so liebe Freunde hat, der muss doch bestimmt nicht bis Weihnachten auf die nächste liebe Post warten, denen fällt sicher noch ein Grund ein, dir zu schreiben. :-)

Ich wünsche dir ein schönes, ein sonniges und fröhliches Wochenende

Sabine