Donnerstag, 4. September 2014

FRESITA, GONZALO u.a.m. gibt es ab heute...

... bei FARBENMIX!

Wer sich schon auf die Schnitte gefreut hat: das Warten hat ein Ende!!!

Und glaubt mir, das sind wirklich schöne, näh- und tragbare Schnitte... ich zeige euch mal noch eine FRESITA, Gr. 122/128, die ich aus Nicky genäht habe.
Guck, liebe MUDDI, das ist aus dem Nicky geworden, den du mir vor 2 (?) Jahren geschenkt hast, als du mich das erste Mal zusammen mit der LUNI besucht hast:



Wir sind ganz verliebt in diese kuschelig-weiche Version einer FRESITA!!
... mit Eichhörnchen... endlich ein Pulli, den man füttern kann!






Da es in den vergangenen Wochen doch immer wieder recht kühl war, ist dieser Hoodie auch schon oft getragen worden...






Also auf zu Farbenmix und den Schnitt geordert... vielleicht treffen wir uns dort ... mir haben es ESTELLE und DONNA besonders angetan!

Ganz nebenbei: Aus den Nickyresten konnte ich noch mehrere GECKOS nach der ITH-Stickdatei von AMAJASEA fertigen und ein Exemplar wanderte dann als Dankeschön und zur Erinnerung zu Sarah bzw. deren Raupe.
Scheint gut zu schmecken ;-)


Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Herrlich, so ein kuscheliges Wohlfühlteil! Und so ein knuffiges Hörnchen! Hach, wie schön!
Ich muss nun wohl auch mal allmählich in die Herbst-/Winterproduktion einsteigen, ewig kann Fräulein nicht mit den hochgekrempelten, zu kurzen Hosen und Shirts mit 3/4 Arm herumlaufen...

Herzlichste, knuddelige Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Klasse, ich wollte den Schnitt heut morgen schon einkaufen, da war leider noch nicht "geöffnet". jetzt muß ich erst mal meinen 12 Stunden-Tag hinter mich bringen, doch heut abend....
LG Silvi

Petra hat gesagt…

Ohh, so kuschelig sieht der Pulli auch ganz toll aus! Da weiß ich ja nun, was ich in nächster Zeit nähen werde :)
LG Petra

kristina hat gesagt…

Die Fresita sieht super kuschelig und bequem aus!!!!
LG Kristina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,ein Pulli zum Füttern ist prima!

Bei soviel Kuschelfaktor kann der Herbst sich ja breit machen ;O)

LG Kirstin

Frau Mena hat gesagt…

Jahaaa, ich bestell` den Schnitt ja jetzt *ggg*

Viele Grüße,
Frau Mena.

Nell b.colorido hat gesagt…

na und ob das eichkatzerl süss ist! sehr schick, euer neuer pulli! danke für's fleissige nähen, meine liebe! und die geckos sind natürlich ein hit...
glg nelli

Monika hat gesagt…

Toller Wohlfühlpulli - Deine Süße sieht richtig fröhlich aus. Wie waren denn die ersten Tage in der Schule?
Herzliche Grüße
Monika