Donnerstag, 11. September 2014

FRESITA aus Fleece

*****
Ich musste das unbedingt ausprobieren... FRESITA aus Fleece... geht das auch??!!



ES GEHT!
Sehr gut sogar. Genäht wie alle anderen FRESITAs in Größe 122/128.
Sitzt etwas figurbetonter, aber da der Hoodie für meine Tochter und nicht für mich ist, ist das absolut okay!






Für diesen Hoodie habe ich ein ganz klein wenig in meine "Schatzkiste" gegriffen:
WOODPECKER-Label und -Webband sowie WOODPECKER HEARTS Jersey für die Taschen (siehe Bild oben).




Die Stickdatei stammt von Just Peachy Applique.
 

*****

Bei uns kann der Herbst also kommen... was im Kleiderschrank meiner Tochter noch fehlt, sind schmalgeschnittene Shirts, die sie auch unter den Kurzarm-ROSITA-Blusen anziehen kann. Dafür werde ich wieder den Schnitt ANTONIA von FARBENMIX nehmen. Dann ist sie bestens in ihrer jetzigen Kleidergröße ausgestattet.

... oder vielleicht doch noch ein, zwei Kleidchen? Ein letztes FELIZ, einlagig, wie bei LIFE IS COLORFUL  gesehen??
 Mal sehen, wozu ich als nächstes Lust habe.

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Fleece: vom HollandStoffmarkt
Webband, Label, Schnitt: von FARBENMIX






Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir richtig gut! Ganz meine Fraben :-)

GLG Bea

Sophina hat gesagt…

Toll geworden! Der Fleece ist kultig. Ich hätte so gern mehr Zeit zum nähen oder wäre gerne schneller dabei, grins.

LG, Sophina

Frau Schnett hat gesagt…

Hm, Du willst bestimmt nur hören, dass Du doch auch firgurbetonte Teilchen tragen kannst !
Also, du allerbestes Sabienchen:
Das Shirt für Deine Süße passt gut und ist superschön geworden! -
Aber, solltest Du nicht 50 kg zugenommen haben, dann kannst auch Du Dir mal wieder was hübsches nähen, und zwar bitte kein Sackkleid .... - lach.
Ganz dolle liebe Knutschgrüße
Deine Jeanettchen

lilofee hat gesagt…

Cool! Wunderschön ist der Fleecepulli! Ganz toll kuschelig sieht er aus!

Liebe Grüße
Lilo

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich werd jetzt sofort nochmal kelin und dann nähst Du mir auch so ein wunderschönes Teil *lach*
Im Ernst, das ist so genial, ein toller Stoff und toll genäht! Einfach klasse!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Die Samen sind angekommen VIELEN LIEBEN DANK! und natürlich mach ich Bilde,r wenn sie blühen! :O)

Beate hat gesagt…

Der sieht auch toll aus und eignet sich jetzt gut als Jackenersatz, ich glaube der Fleece schlummer hier auch noch.
Die Feliz musst du unbedingt nähen, die will ich doch sehen. Ich mache gerade aus den Resten der Feliz einen Falda Rock.

Liebe Grüße

Beate

Nell b.colorido hat gesagt…

wieder mal muss ich sagen: du schaffst es, dass fleece nicht so sehr nach fleece aussieht :-) gefällt mir echt gut, stickies und tüddeleien sind perfekt, ein toller pulli!
danke :-)
glg nelli

druetken hat gesagt…

Obwohl ich ja eigentlich nicht so der rosa-Fan bin ;o))) ...aber ich muss zugeben...der Pulli ist echt ne Wucht!!!!!!!!!!!!!!! <3
Und er steht A. wirklich perfekt!!!

Und jetzt mal ganz ehrlich...als wenn du (jetzt schon) aufhören könntest mit der Herbstproduktion...TSSS...wer soll dir das denn wohl glauben...HÄ?!? *hihihi*

Ganz, ganz liebe Grüße vom Schwesterlein! ;o)