Dienstag, 9. September 2014

FRESITA als Geschenk...

Ich dachte mir, ich gehe mal das große Wagnis ein, trage Eulen nach Athen und nähe für Nellis Tochter zum Geburtstag einen FRESITA-Hoodie.
 
WAS für ein Gefühl!!!
Noch beim Einpacken war ich am Zweifeln, ob der als Geschenk wohl gut ankommt  und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch umdisponiert. Aber die hatte ich nicht. Gut so. Nelli schrieb, sie und ihre Tochter hätten sich sehr über den Hoodie gefreut und ENDLICH hätte ihre Tochter mal etwas von mir Genähtes! *SchweißvonderStirnwisch* Puuuh, noch mal gut gegangen ;-))))).
 
Und das ist das Geburtstagsshirt, von dem ich hier erzähle:
 



 
Ich freue mich schon auf Tragebilder aus dem BIENVENIDO COLORIDO - Reich!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt: FRESITA von www.farbenmix.de
Gr. 134/140

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine ...das Shirt ist total klasse geworden!
Aber ich kenn das ... man bibbert um so mehr wenn die Beschenkte ( öhm....R. ist klaro nicht gemeint...grins ) selbst näht.
Da brauchst DU dir aber bestimmt keine Sorgen machen....du alter Nähhase....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

WOW! Ist der Pulli toll geworden!!! Super tolle Stoffe!! LG Nic

Nicibiene hat gesagt…

Na dass der passt, will ich gut glauben! So feine Stöffchen-Zucker! Liebe Grüße von Nicole

Petra hat gesagt…

Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr.
LG Petra

ullykat hat gesagt…

Das Shirt ist absolut traumhaft und so mit Liebe gemacht, die Häkelblümchen und der Ärmelmix und und und- klasse!!!
Ich freue mich auch auf die Tragebilder!

Ganz liebe Grüße
ullykat

Sophina hat gesagt…

Natürlich ganz anders als das, was Nelli so zeigt, aber bestimmt gerade deshalb total cool!

Bissel Abwechslung ist doch das Salz in der Suppe.

LG, Sophina

Monika hat gesagt…

Der Pulli ist toll - mit Deinen Nähkünsten brauchst Du Dich nicht verstecken!!!
Herzliche Grüße
Monika

arcori hat gesagt…

die ist wunderschön, ... aber ich hätte wohl auch gebibbert ... das tue ich noch bei fast jedem Stück ;-)

Lg
Conny