Mittwoch, 24. September 2014

Ergänzungs-FREEbook "Rosita lange Ärmel"


Ihr wisst schon, dass es für die ROSITA Bluse sowie für das Shirt ein kostenloses Ergänzungsfreebook "lange Ärmel" von BIENVENIDO COLORIDO bei FARBENMIX gibt???



So wird ROSITA herbst- und wintertauglich.
Deswegen gab es auch bei mir noch ein ROSITAshirt für meine Tochter.

(Gr. 122/128)



Den Stoff habe ich vor kurzem von der LUNI geschenkt bekommen. Ich finde ihn so supersuperschön für kleine Schulmädels! Nochmals herzlichen Dank, liebe Doris!!!

Und die Idee, den Layeringlook bei den Ärmeln so zu gestalten, habe ich bei Nell herself abgeguckt. Danke für die Inspiration, liebe Nelli!!! Gefällt mir richtig gut!!
Man ich muss viel mehr ausprobieren!

Aber...

A b e r ...

Eines stört mich an meinem Shirt:

Dass das Streifenmuster des Bündchens nicht parallel zur Saumkante verläuft.
Das verdanke ich dem Umstand, dass ich nicht genügend Bündchen mehr da hatte und es so nehmen musste. Ich dachte, damit kann ich leben - Hauptsache, DAS Bündchen, das in meinen Augen PERFEKT zum Stoff passt. Aber da habe ich mich geirrt... grrrgrrr... es stört mich GEWALTIG!! 

Aber da bin ich hier im Haus glücklicherweise die einzige... vielleicht kann ich bald mal Fotos am Kind nachreichen.

Ansonsten...

...ganz liebe Grüße und bis morgen!

Ihr kommt doch auch zum "RUND-UMS-WEIB-Tag" bei der Muddi vorbei???!!!!
Ich möchte euch dann noch mein allerliebstes MAMACITAshirt zeigen...








1 Kommentar:

Sophina hat gesagt…

Hab' keine Zeit für einen Kommentar, muss sofort zu Farbenmix sprinten und die Ärmel sichern, grins...

Im Ernst - ich hab' das Bild vergrößert und dann gesehen, was du mit dem Bündchen meinst. Ich würde mich auch ärgern... Aber ganz eigentlich sieht es wirklich nicht schlimm aus!

Liebe Grüße, sophina