Freitag, 12. September 2014

Aus dem Tierheim geholt oder auch: FREUTag#68

 Gestatten:

Lady, Zwergkaninchen-Häsin
Lasse, Löwenkopfmix-Bock (kastr.)
Beide 4 Jahre alt.
Beide seit vergangenem Sonntag Teil unserer Familie... das Tierheim hatte inseriert und wir haben sofort alle "JA" gesagt und den beiden bei uns ein neues Zuhause gegeben.


Sie haben sich schon sehr gut eingelebt, mögen es, wenn die Kinder sie im Garten "besuchen und bekümmern". Sie lässt sich auch sehr gerne bürsten, er nicht - dabei hätte er es am nötigsten *lach*... dafür liebt er es zu spielen wie ein Hund... alles, was nicht fressbar ist, wird herumgeworfen, wieder aufgenommen, wieder herumgeschleudert... fehlt nur noch, dass er dabei Knurren und Bellen würde. Ach ja, es macht riesigen Spaß die beiden nach und nach in ihren Vorlieben und Abneigungen kennenzulernen und ich FREUE mich, dass wir sie zu uns holen konnten.

Hier genießen die beiden die letzten Strahlen der wärmenden Herbstsonne...


... daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen, findet ihr nicht auch??!! Ein bisschen die Geschwindigkeit aus dem Alltag nehmen und das Leben GENIESSEN!

Ganz liebe Grüße, euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Eure Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das sind ja zwei Hübsche! Und so wie es aussieht, geht es ihnen bei Euch super gut!
LG,
Alice

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ach, sind die beiden süß! Ja,die machen es richtig ;O)
Entschleunigen ist gut, allerdings klappt es nicht immer.... aber immer öfter ;O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Beiden sind ja richtig niedlich. Sie werden es bestimmt gut bei Euch haben. Ja diese Ruhe müßte man manchmal haben, dass wäre schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marita

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie niedlich......da wäre ich auch gleich zu begeistern!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Nina hat gesagt…

Liebe Sabine, die sind aber fein!
Wir haben auch 2 Katzen aus dem Tierheim geholt, leider waren sie doch krank und mußten nun nach nur 6 Tagen für 3 Wochen in Quarantäne. Aber danach sollte es gut sein und ich freu mich schon sehr, wenn sie wieder bei uns sind.
Liebe Grüße von Nina, viel Freude mit Euren niedlichen Fellfreunden.

Sophina hat gesagt…

Die zwei sind zuckersüß! Da hätte ich aber auch Freutag, wenn die bei mir eingezogen wären!

LG, Sophina

Frau Schnett hat gesagt…

Süß sind die beiden neuen Familienmitglieder !!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie kuschelig weich die sind ...
Gut, dass sie jetzt bei Euch so ein wunderbares Zuhause gefunden haben !
Ganz dolle liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende
Deine Jeanettchen

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz toll finde ich, dass ihr 2 Tierheimhäschen ein schönes zuhause gegeben habt,
unsere Kinder nehmen auch immer mal wieder Kaninchen bei sich auf,
z.Teil auch aus schlechter Haltung, wir versuchen,
den Tieren nach ihrem schweren Schicksal dann noch ein schönes Leben zu geben.
Liebe Grüße
Nähoma

frau pony hat gesagt…

oh, welch putzige kerlchen!!

wie gut, dass sie nun ein liebevolles zuhause haben!!