Montag, 29. September 2014

ANTONIAshirt - nachgereicht

Die Shirts, die meine Tochter für die Schule zurückgelegt hatte, werden nun endlich getragen, und ich kann euch nach und nach ein paar Bilder der Shirts am Kind nachreichen.
Hier ein ANTONIAshirt in Gr. 134/140 mit "gemogelten" Doppelärmeln nach diesem Tutorial, bestickt mit der Stickserie "Jackson & friends", erschienen bei ZAUBERMASCHE.


 
 

 
Und damit wünsche ich euch einen guten Wochenstart!!
Bei uns beginnen in dieser Woche die Herbstferien... 2 Wochen nach den Sommerferien, habe ich das Gefühl *lach*... egal, die Kinder freuen sich!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
Schnitt und Jersey: FARBENMIX
Stickdatei: ZAUBERMASCHE, Design: Bienvenido Colorido

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sehr toll dieses Shirt. Gefällt es Annika den gut in der Schule ? Schöne Ferien wünsch ich Deinen Kindern. Meine müssen noch ne Weile.
LG Silvi

felinchens hat gesagt…

Mega cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein superschönes Shirt! Liebes Sabinchen, da ist dir ja wieder ein Meisterschück gelungen! Soooooo klasse, einfach toll! Richtig lässig und passt toll zu den Stiefeln! Applaus, Applaus, Applaus!!!
Ich finde es traumhaft schön!

herzlichste Knuddelgerüße und alles Liebe
Martina

aennie lu hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus ♡
Liebe Grüße
aennie

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Schönes "GemischteSterneShirt"!
Noch 4mal schlafen,
Kathrin ;-)

Muddi hat gesagt…

AAAAH! Genauso bitte einmal in 40! Hm, Stoff und Stickdatei hab ich ja. Hm.... Ich muss ins Nähzimmer. :o) Tolles Shirt! ♥

Liebe Grüße
Sarah

Sophina hat gesagt…

Das ist wiedermal ein super-schönes Shirt geworden! Und Deine Tochter hat tatsächlich neu genähtes nicht angezogen, weil sie damit bis zur Schule warten wollte? Bewundernswert... Könnte uns hier nicht passieren, da wird neu genähtes entweder sofort oder nie angezogen (übrigens ist das sogar bei mir so ;) ).

Liebe Grüße und schonmal schöne Herbstferien,
Sophina

Monika hat gesagt…

Ja aber Hallooooo? Wie cool ist das denn wieder. Das gefällt mir so gut, die Farbzusammenstellung und - eigentlich alles. Steht Deiner Maus sehr gut!
Herzliche Grüße
Monika

kreativkäfer hat gesagt…

booooah das ist ja sehr cool und wie groß die kleine frau streuter schon ist!!!
glg andrea

arcori hat gesagt…

tolles Shirt, das ist so richtig cool ;-)

lg
Conny

Nell b.colorido hat gesagt…

mir hat diese antonia ja schon damals super gut gefallen: schön, dass das tolle shirt jetzt endlich zum einsatz kommt!
ggglg nelli

feenstaub hat gesagt…

Sehr cooles Shirt., liebe Sabine. das würde hier auch gut ankommen.
GLG carmen

Carohonk hat gesagt…

Meine Güte eine richtig großes Schulkind ist deine Tochter! Super schönes Shirt und das Tutorial werde ich mir auch gleich mal anschauen!
LG Caro

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist richtig klasse geworden. Da hat sich deine Tochter sicher sehr gefreut. Denn es steht ihr auch sehr gut.

LG Marita

druetken hat gesagt…

...und das ist "in echt" noch viel schöner!!!! ♥

Warum habt ihr denn JETZT SCHON Herbstferien??? Könnt ihr nicht einfach mal zur gleichen Zeit haben wie wir??!!! *mecker*
Wäre für unsere Terminplanung echt einfacher! ;o)

Ganz liebe Grüße, Doris!