Montag, 11. August 2014

Post von Nell - dieses Mal in "ECHT"

Erinnert ihr euch an die Überraschungspost, die ich im Juni von Nelli beziehungsweise meiner Tochter und deren Freundin bekommen habe??? Falls nicht, nachzulesen *HIER*.

Nun war es wieder mal so weit und die "echte" Nelli alias BIENVENIDO COLORIDO hat mir ein Päckchen geschickt!!!
*Jubel, freu,tanz, hüpf, hibbel!!!*

Mir UND meiner Tochter, wohlgemerkt.

Denn das war drin:



... ein Traum... und ein tolles Teil für Tochterkinds "Schulgarderobe"...
Wir sind begeistert!!!!
Schaut mal:


Und dazu gab es noch diese fantastischen Stoffe und WOODPECKER-Webbänder, die neuen Farben:



Daraus könnte ich jetzt etwas Schönes nähen... KÖNNTE... aber ich streichele die Jerseys noch... eine wunderbare Qualität! Einfach herrlich anzufassen und anzuschauen!! Ich konnte mich noch nicht entscheiden, noch nicht zu einem Projekt durchringen... also weiterstreicheln und genießen, solche Schätze im Nähstübchen mein Eigen nennen zu können und sich darauf freuen, sie eines sicherlich nicht allzu fernen Tages verarbeiten zu können...

Liebe Nelli,
vielen lieben Dank für die riesengroße Freude, die du uns bereitet hast!!!
 Danke, DANKE, D A N K E !!!
Und ein Tragefoto von Annika in dem Shirt reiche ich nach...

Ganz liebe Grüße an alle,
eure
Sabine Streuterklamotte

Stoffe "In the kitchen": lillestoff, designed by BIENVENIDO COLORIDO
Webbänder: FARBENMIX, Design ebenfalls BIENVENIDO COLORIDO
Stickerei: FLAMENCO FLOWERS, erschienen bei ZAUBERMASCHE, Design: BIENVENIDO COLORIDO
Häkelbutton: VON MIR!!!!! *grins*... wenigstens etwas *lach*


Kommentare:

Sophina hat gesagt…

WOW, da hast Du aber was ganz-ganz tolles bekommen! Das trägt Dein Töchterlein bestimmt besonders stolz in der Schule.

LG, Sophina

Claudia hat gesagt…

Wow, das Shirt ist wirklich klasse, so richtig "Nelli" ;o)
Den anderen Post kannte ich auch noch gar nicht.... Zuckersüß!!! *lach*
Liebe Grüße, Claudia

Frau Schnett hat gesagt…

Ja, ist denn heute schon Freutag ???
YES !!!
Bei Sabienchen auf jeden Fall !!!
Das ist ja wirklich ein superklasse Freugrund !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Oma macht das schon hat gesagt…

Wie Klasse, die Sachen würde ich auch ein Weilchen streicheln.
Viel Freude damit.
Das Shirt sieht auch Super aus, bin mal echt auf die Tragefotos gespannt.
Liebe Grüße
Nähoma

♥susanne♥ hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Shirt. Das hätte ich auch gerne für mich. Die Farben sind super toll.
Bin schon ganz gespannt auf ein Tragefoto.
Liebe Grüße susanne

Nell b.colorido hat gesagt…

meine herren, jetzt ist schon donnerstag un dich entdecke diesen post erst jetzt... dabei hab ich doch eigentlich genügend zeit, momentan :-))
danke meine liebe! ich freu mich, euch eine freude gemacht zu haben :-)))))!!!!!!
einen dicken drücker!
nelli