Dienstag, 19. August 2014

Geckos SUSE & HEINZ - Freebie -

Wie gesagt.
Ich kann die Dinger gar nicht so schnell sticken, wie ich sie verschenken kann.
Diese hier sind inzwischen fast alle schon außer Haus:



Ganz viele SUSEs und drei HEINZs.

Wer sich noch mehr Beispiele ansehen oder den Weg zu den Freebie-Stickdateien von Annett alias AMAJASEA finden möchte, bitte *HIER* entlang. Dort gibt es eine entsprechende Linksammlung, die im Laufe der Zeit von euch hoffentlich noch so richtig "fett" gemacht wird!!


 Ich bin so frei und greife Annett dort ein bisschen unter die Arme, also wundert euch nicht, dass ich auch "da bin".

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Edit 1.11.14:
Und da all diese Geckos an Teenager verschenkt wurden, erlaube ich mir, diesen Post  als meinen ersten Beitrag bei der neuen Linksammlung TEENS*POINT von Sandra WiWi your best friend zu nehmen!

Kommentare:

Annie Go hat gesagt…

Nein, sind die toll! Schade, daß ich keine Stickie habe ...

LG, Annie

JOs Creativ hat gesagt…

... und ich habe es immer noch nicht geschafft!
LG Janine

mamachica hat gesagt…

Wow sind die süß!

Liebe Grüße
Sabine

PS: Danke :-)

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Die sind so toll…und grade so als Herde versammelt..klasse!!Schade,dass ich keine sticki habe…(brauch ich trotzdem nicht*brauch ich trotzdem nicht*brauch ich trotzdem nicht*…Mantra!!)
Liebe Grüße!Tanja

Nähoma moni hat gesagt…

Ach nein was für süße Salamander, habs mir gleich abgespeichert.

Danke

LG

moni

schillers platzli hat gesagt…

Bei euch sind wirklich die Salamander los, verstehe ich allerdings sie sind wirklich sehr süß.
glg
Sonja

Inge hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass die Geckos schnell "verschwinden".
Liebe Grüße, Inge