Dienstag, 5. August 2014

Gecko HEINZ von AMAJASEA

Ich kann diese Geckos Heinz und Suse von AMAJASEA gar nicht so schnell sticken, wie ich sie verschenken möchte... und damit ich nicht stundenlang bei schönstem Wetter im Nähzimmer hocke, habe ich mir die Stickmaschine nach draußen geholt.. (meine Tochter saß neben mir und puzzelte - herrlich!)

Weltschönster Arbeitsplatz:


5 Geckos HEINZ nach dem tollen Freebie von Annett habe ich an einem Nachmittag dort geschafft...


Davon sind nun auch schon wieder 2 "ausgezogen",
diese drei sind fest verplant,



allein im Monat August möchte ich noch 5 Stück verschenken... 
macht ein Minus von 2 Stück, 
obwohl ich bereits insgesamt 13 (!) Stück davon gemacht habe! 
Fotografiert habe ich nur 6 Stück... so schnell waren sie verschwunden...
Die gehen weg wie warme Semmeln! 

Vielen lieben Dank noch mal für deine Freebies (Stickdateien sowie Applikationsvorlagen), liebe Annett, und deine GECKO-Linksammlung!!

Ich werde mal weitermachen gehen... *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Sabine



 

 

Kommentare:

mampia hat gesagt…

wow,ich bin ganz besonders von deinem wunderschönen arbeitsplatz angetan...so lässt es sich natürlich prima arbeiten!!!
gglg teresa

Silja Taffertshofer hat gesagt…

Die sind sooo wunderschön! Vermutlich magst Du nicht jemand einen Gecko machen, den Du gar nicht kennst? Oder vielleicht doch? Ich könnte einen oder zwei Häkelkragen für das Farbenmix Häkeltop anbieten! https://www.flickr.com/photos/wertvollerstern/14722146831/ So was meine ich!
Wäre das was? Ich hab keine Sticki und lieeebe Geckos! Liebe Grüße von Silja

Andrea hat gesagt…

sooooo süß die Kerlchen!!!! wenn ich nur auch draußen sticken könnt :) bei uns regnet´s schon wieder...
gglg andrea

Petra hat gesagt…

Sehr schön geworden leider habe ich nur nen kleinen Stickrahmen ;-(
LG Petra

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wie schööön! Also Euer Tischchen und die Geckos!!! Dass die weg gehen wie warme Selmmeln wundert mich nicht ;-)...Sommerliche Grüße! Nic

Claudia hat gesagt…

Ach, sind die klasse! ... und wir haben die gleiche Stickmaschine, aber meine hat nicht sooooo einen schönen Arbeitsplatz :o) Liebe Grüße, Claudia

Silvi hat gesagt…

Oh Sabine, wußte gar nicht daß auch die "unsere" Maschine ( Annett und ich) benutzt. Hihi.Die gecko´s mag ich auch total gern, allein nirgends gibt's Zeit, irgendwann muß ich ja auch für unseren Lebensunterhalt sorgen, zumindest teilweise..... . Naja ich hoff mal auf den Herbst. Susi´s wollen produziert werden...
LG Silvi

Nox hat gesagt…

OOOOOOh, wie genial =)

Die will ich auch, ich liebe Geckos *freu

Weitermachen... ;)

Liebe Grüße

Nell hat gesagt…

was schon 13? du bist echt sowas von fleissig! toll sehen sie aus, fast so schick wie dein arbeitsplatz! wäre ich jetzt ein neidischer mensch, würde dies wohl so ein moment sein: bei uns ist draussen arbeiten nur mit sonnenstich möglich :-)
glg nelli

schillers platzli hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass die schnell weg sind. Sehen sehr cool aus!
glg
Sonja

Frau Schnett hat gesagt…

Sabienchen im Gecko - Fieber !
Die sind aber auch klasse die Dinger UND auch jungstauglich !
( selbst für große Jungs - mein Mann brauchte auch einen .... )
Ganz, ganz dolle liebe Grüße
Dein Jeanettchen

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine, freut mich zu sehen, dass es Dir, Deiner süßen Tochter und dem Maschinchen so gut geht.
Sei lieb gegrüßt, ich melde mich mal nächste Woche. Hier ist gerade gar nichts toll.... Aber dann kann es ja nur besser werden ;O)

Coramo hat gesagt…

oh, wie schön, du kannst das echt draussen machen??? Das würde ich auch gerne...frag mich gerade was meine Nachbarn zu dem geratter sagen würden...hihi

Tolle Datei!

LG

Simone

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Geckos sind echt so süß geworden ! Meine sind auch immer kaum gestickt und schon wieder entlaufen...
Ich bräuchte gerade eine Stange Zeit. (der Urlaub war wohl zu lang..hihi)
Wegen der Linksammlung schreib ich Dir gleich noch, entdecke immer wieder welche zufällig im Netz...

Ganz, ganz liebe Grüße
Annett