Freitag, 29. August 2014

Freutag #66 - Geburtstag!!

Ich habe so viele wunderbare FREU-Momente an meinem gestrigen Geburtstag erleben dürfen.
Es war ein reiner FREUtag!

All die Anrufe.
All die Mails und PNs.
All die Post.
All die Gäste.
All die Geschenke.
So viele Glückwünsche und Gratulationen!

Lasst mich euch ein bisschen von dem zeigen, was mir so viel Freude bereitet hat!


Geburtstagsgrüße aus Spanien von Nelli mit Familie




Geburtstagsblumen und Geschenke von meiner Familie und meinen Freundinnen vor Ort






 
 
 
 
 
Geburtstagspost von

 
meiner lieben Freundin Hanna, die mal meine Grundschullehrerin gewesen ist;
So ein wundervolles Buch! Und die Pralinen... allerfeinst!
Beides zusammen schreit nach einem verregneten, kühl-herbstlichen Nachmittag, einer Tasse Tee, meinem Ohrensessel und reichlich Schmökerzeit!

 
 
 
 
 
 
... von dem lieben Jeanettchen, auch als Frau Schnett bekannt.
Schaut euch die Kette an, der Anhänger: eine Schere mit Bling Bling!! Hammer, oder??
Und diese Zeitschrift... noch vor dem Auspacken weiß ich, dass ich mindestens zwei der Sachen daraus machen MUSS... und all die anderen wunderschönen Kleinigkeiten, wie Häkelblümchen mit Knöpfen, Haftzettel in Blütenform, Stecknadeln mit Perlmuttköpfen und, und, und...

 
 
 
 
 
 
... und die Post von der nicht weniger geschätzten Frau Knuddelwuddels, der lieben Martina.
So wunderschön gearbeitet - weltschönstes Nadelkissen und wunderschönes Pimpicuff... ebenfalls mit Bling Bling... soooooooo schön - ich freue mich darauf, es zu tragen und damit "anzugeben" *zwinker*...

 
 
 
 
 
Und was gab es noch?
Ein Päckchen von meinem "Schwesterherz" Doris, der Luni!


 
 
 
 
Was für ein toller Jersey... und die Bügelbilder... seufz... MEIN erstes Auto damals;
ein samtroter VW-Sommer-Käfer! Ich überlege schon, wo dieses Bild platziert werden könnte.
Ach, alle sind sie superschön! Ich werde sie noch einen kleinen Moment "streicheln" und dann werden sie sicherlich ALLE verarbeitet... ich freue mich darauf!

 
Und dann das Wetter gestern!
Sonne UND Wärme... wir konnten tatsächlich den ganzen Abend draußen sein!
Der Tisch bog sich vor Teller, Besteck, Gläsern, Suppe, geräuchertem Fisch, Salat, Brot, Lachsrolle und Frischkäse; wir mussten ganz eng zusammenrücken, damit alle an die Tafel passten und der Abend war erfüllt von Gesprächen, Essen und Trinken...  so liebe ich das!!!

 
Ihr seht, ich hatte wirklich allen Grund zur Freude gestern und einen wunderschönen Geburtstag!!!

 
Herzlichen Dank an alle, die, wie auch immer, an mich gedacht haben und irgendwie "dabei waren" -
 
Schön, dass es euch gibt - ihr macht meine Welt abwechslungsreich und bunt!

 
* D * A * N * K * E *

... und ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 (die hoffentlich nichts und niemanden vergessen hat!)





Kommentare:

kristina hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir alles alles gute nachträglich zu deinem gestrigen Burzeltag!!
Da hast du zusammen mit meiner Großen Geburtstag, die ist gestern nämlich 8 geworden!
LG Kristina

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Sabine'
dann von mir auch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und noch weiterhin viel Freude an der Bloggerei. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marita

Heike Krukow hat gesagt…

Hach, so ein schöner Tag, manchmal passt einfach ALLES!!!!
Alles Liebe nochmal ♥
LG
Heike

AppelKatha hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Liebe Grüße, Katharina

epon47 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
So schöne Geschenke hast du bekommen. Besonders die Cron & Lanz Pralinen lass dir schmecken. Wer kommt denn hier aus Göttingen?

Liebe Grüße von einer heimlichen Leserin
Eva

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
au weja .......Asche auf mein Haupt ..............schon wieder bin ich zu spät .......*schäm*
Aber, von ganzem Herzen trotzdem die allerbesten Glückwünsche für Dich!
Schöne Sachen hast Du bekommen :O)))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Auch aus Hamburg die herzlichsten Glückwünsche wenn auch nachträglich.
LG Anne

anna hat gesagt…

Happy birthday auch von mir nachträglich. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen :)

LG anna

druetken hat gesagt…

Schön das du so einen tollen Tag hattest!!! ♥

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Carohonk hat gesagt…

Ui so tolle Geschenke. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :-)
Lg caro

Sulevia hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ich hoffe, Du hast fein mit Deinen Lieben gefeiert. LG silke

Ute hat gesagt…

von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche !
LG Ute

Manuela hat gesagt…

Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Du hattest ja wirklich einen tollen Tag und viele schöne Geschenke.
Da hast du ja mit meinem Enkelchen zusammen Geburtstag. Wir müssen wir ihren Geburtstag leider nachfeiern, da sie krank ist.

LG Manuela

knuddelwuddels hat gesagt…

Das hast du dir verdient! Drück dich ganz doll und freue mich für dich!

Herzlichste Grüße
Martina

Monika hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! So viele tolle Geschenke, da freue ich mich mit Dir.
Herzliche Grüße
Monika

Rosarote Welt hat gesagt…

Alles gUTE auch von uns.
GGLG nicole

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,...
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich.Es freut mich dass du so einen wunderschönen Tag erleben durftest und das jedes auch noch so kleine Geschenk, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.
Ganz ganz liebe Grüße
Patricia