Mittwoch, 27. August 2014

FRESITA

 Ich freue mich, dass ich euch endlich zeigen kann,
womit ich mich während des Sommers so beschäftigt habe...

... zum Beispiel hiermit:

Ein Sweatshirt-Schnitt namens FRESITA, den sich
Nell b. BIENVENIDO COLORIDO ausgedacht hat und der
am 04.09.2014 bei FARBENMIX erscheinen wird.


Der Schnitt ist sooooooooo schön, sitzt soooooo super und macht sooooooooo viel her -
wir sind wirklich begeistert! 
Der Clou: die asymetrische Knopfleiste! 
Toller Hingucker: die Reißverschlusstasche am Ärmel! 
Schönes Extra: die mögliche "Medientasche" am Ärmel (auf die ich bei den Mädchensweatern allerdings verzichtet habe). 
Totaaal pfiffig: die eckigen Eingriffe bei der großen und einfach zu nähenden Fronttasche!!!

Genug geschwärmt... seht selbst.






 

 Auf diesem Sweater durften natürlich Lieblingsstickereien wie Einhorn 


Und der neue Lieblingshaarreif musste unbedingt mit aufs Foto... ein wunderschönes, heißgeliebtes Geschenk von ULLYKAT!!


Und solltet ihr nicht genug oder nicht den passenden Sweatshirtstoff auf Vorrat haben...
FRESITA kann man auch hervorragend aus Nicky oder Fleece nähen...
außerdem geht FRESITA auch für Jungs ;-)... heißt dann allerdings GONZALO...

demnächst mehr!


Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Schnitt: FRESITA von FARBENMIX
Sweatshirtstoff: gekauft bei ZAUBERMASCHE-Design
Blumen: Stickdatei GROOVY von REGENBOGENBUNTES




Kommentare:

druetken hat gesagt…

WOOOOW..was für wunderschöne Bilder...und was für ein genialer Pulli!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte ja erst: "Ne...du brauchst nicht noch einen Hoodie-Schnitt!" ...aber nach deinem genialen Beispiel...PUUUH!

Mensch, was sieht Ninni denn so erwachsen aus??? Liegt's daran das sie jetzt ein Schulkind ist? Oder vielleicht an der süßen neuen Frisur?

Der Haarreif würde hier übrigens auch bestimmt gut ankommen...ich geh gleich mal bei Ullykat gucken! :o)

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Nachbarzwerg hat gesagt…

Sehr schön! Ja,der Schnitt hat es schon auf meine Wunschliste gebracht :O))

LG Kirstin

Petra hat gesagt…

Der Pullover/Hoodie ist super schön geworden und ich kann es kaum erwarten bis der Schnitt bei Farbenmix zu haben ist :) Das ist so ein cooler Schnitt der perfekt zu meinen Jungs passt :)
Liebe Grüße
Petra

Frau Schnett hat gesagt…

Das ging mir auch gerade so wie der lieben Doris:
" Ohweia, macht die Schule so groß ? "
Hachz, die Kinder werden irgendwie zu schnell groß ... , Seufz ....
Genug gejammert:
Das ist wieder ein wundervolles streutersches Sahneteilchen geworden und absolut schultauglich, denn da darf es ja dann auch schon mal ein bisschen cooler sein ....
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Kate-Alison hat gesagt…

Huhu Sabine! :)
Das Shirt ist wirklich schön geworden. Wirklich toll!
Liebst, Kate :)

Muddi hat gesagt…

BOAH! Ist der TOLL!!! Kann ich den genauso in 40 bestellen??? *gg* Super schön!!!! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich muss sooooo lachen, liebe Sarah!!!
Doris soll dein Fahrrad pimpen und ich dir einen Hoodie nähen... ???!!! Das sind ja richtige Chefallüren... deligieren statt selber machen!!! ;-))))))
Aber ich befürchte, die Sweatreste reichen nur noch 86/92... wäre auch nicht schlecht oder??? *zwinker*...

la stella di gisela hat gesagt…

Soooo toll......das ist ein Traumteil!
Kompliment!
Lieben Gruß
Gisi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, toller schnitt ... und umwerfend umgesetzt von dir

Glg
susanne & rosita

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß geworden und (leider) genau das richtige für das jetzige Wetter...
Viele Grüße
Marion

Frau Mena hat gesagt…

Toll!

Ich glaube, das ist mal wieder ein Schnitt für uns.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Nähzirkus hat gesagt…

Neinichbrauchekeinenschnittneinichbrauchekeinenschnittneinichbrauchekeinenschnittneinichbrauchekeinenschnitt.....
Sabine der ist super schön und die Fotos find ich auch klasse! Hachz ,ich geht trozdem mal die Vorschau angucken ! Nell hat ja auch schon so tolle Bsp. gezeigt !!
LG
Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Herrlich fröhlich, deine Ausgabe!
Uuuuuuund ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du hattest Geburtstag?? Alles Gute und Liebe nachträglich auch von mir! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
Marion