Montag, 14. Juli 2014

Stickfreebie ITH Gecko "SUSE" von Amajasea

Die liebe Annett hat uns ein tolles Freebie geschenkt.
"Verliebte Geckos Suse & Heinz"
Vielen lieben Dank dafür, Annett!!!!
Schon vor einer guten Woche habe ich es ausprobieren können und es hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass gleich zwei Suses entstanden sind, die sofort verschenkt wurden... und supergut angekommen sind!!!!!


Die beiden haben ein Bauchnabelpiercing in Form einer Hand bzw. eines Herzens bekommen. So können die beiden beschenkten Mädels sie gut auseinanderhalten...


Davon mache ich noch mehr! ... schließlich will "Heinz" auch gestickt werden!!



Ist es nicht toll, was für schöne Geschenke das WWW immer wieder beschert???
Bei Zaubermasche z.B. gibt es auch ein tolles neues Freebie, zum Sticken UND zum Plotten...
 
Deutschland - 4 Sterne!!!!
 
 
...kommt mir gerade recht, wird gleich morgen gestickt!!! :-)))))
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehen lustig aus deine beiden Geckos.
LG Petra

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind aber wirklich süß geworden liebe Sabine !
Das Bauchnabelpiercing-ich schmeiß mich weg :-) eine goldige Idee überhaupt ganz allerliebst mit Schleifchen. Einer meiner "Heinze" hat auch ein cooles Halstuch bekommen. Ich musste ja gleich in Massenproduktion gehen, die Kinder wollten immer mehr und als Gastgeschenke für den Geburtstag einfach sehr beliebt.
Ganz liebe Grüße Annett

knuddelwuddels hat gesagt…

Niedlich! So süße Geckos! Die sehen so schön kuschelig aus! Sehr hübsch mit dem Schleifchen, so richtig feine Geckomädels und trotzdem ganz schön kess, so Bauchfrei mit Piercing!

Herzlichste und knuddelige Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Sehr niedlich, diese rosa Gecko´s. meine Suse wartet seit über ner Woche auf´s wenden, seufz.
LG Silvi

klinkerklunker hat gesagt…

Zwei süße kleine Kerlchen. Ja, ich finde es auch total klasse, dass es so viele liebe Blogger gibt, die so tolle Ideen "verschenken".
Ich wünsche Dir einen super sonnigen Tag-
ganz liebe Grüße
Yvonnne

Nell hat gesagt…

wie niedlich! die hätte ich ja fast übersehn..zzz!
toll geworden, deine susen :-)
glg nelli