Mittwoch, 2. Juli 2014

ROSITA-Geburtstagsgeschenke-Shirt-Tragebilder!!

Doris von Luni&Druetken war so lieb und hat mir Bilder von ihrem Zornröschen in dem Tunikashirt geschickt, das ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe!!!!



Herzlichen Dank, Doris und Zornröschen, für diese wunderschönen Bilder!!!

Jetzt möchte meine Tochter genauso eins... ihr seht, ich komme aus dem ROSITA Tunikablusen oder -shirts nähen gar nicht wieder raus!!!! Aber lasst euch gesagt sein, es gibt Schlimmeres!! ;-)

Ganz liebe Grüße!!!!

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

HiHi, das haste nun davon. Machste doch gern nochmal, oder?
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oha.... du bist im Rosita - Fieber! Deine Rositas sind aber auch allesamt wunderschön geworden! Der Schnitt ist ein Traum und den werd ich mir auch noch holen wenn ich mal wieder mehr Zeit habe!

liebe Grüße
Silvia

Monika hat gesagt…

Sehr schöööne Bilder - das haste aber auch wieder supi hinbekommen. Einfach spitzenmäßig!!!
Herzliche Grüße
Monika

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Schnitt ist wirklich toll...und was du daraus gezaubert hast allerliebst! Dass darüber die Freude groß war, kann ich mir gut vorstellen!
GlG Karin