Donnerstag, 31. Juli 2014

Gepimpte Ze-Sas (Zehensandalen)

So, meine kleine Digitalkamera ist wieder zuhause und so kann ich euch die fertigen Zehensandalen zeigen.

Wie ich sie gearbeitet habe, könnt ihr euch *HIER* anschauen und bei



könnt ihr, falls ihr auch mal Ze-Sas aufgehübscht habt, diese verlinken - ich freue mich auf eure Beispiele, eure Macharten und eure Inspirationen!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



EDIT, 01.08.2014

... und als ich heute morgen eure ersten Kommentare gelesen und die erste Verlinkung DORT gesehen habe, hatte ich ein breites Lächeln im Gesicht... ich freue mich!!!!

Ein klarer Fall für den FREUtag #63!! Ich danke euch!!!

... und die schöne Linksammlung "HaekelLiebe"!!




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
die Flip Flops sehen superschön aus mit Deiner Umhäkelung!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kristina hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!!!
Lg kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Yepp, ich bin dabei! Ruck zuck und super easy waren sie fertig!
LG Janine

Silvi hat gesagt…

Hübsch sehen die aus. von mir wird's leider keine zu sehen geben, ich kann den Knubbel zwischen den Zehen nicht ab.
LG Silvi

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Wird mein nächstes Spielplatz-rumsitze-Häkelprojekt, dauert aber noch ein Weilchen, bin noch anderweitig "verstrickt".

LG, Sophina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

da, habe ich doch schnell verlinkt, die behäkelten Ze-Sas finde ich immer toll.

Grüße Ramgad

Luci hat gesagt…

Ist das SCHICK! Da ärgere ich mich richtig, dass ich letzte Woche meinen Schuhschrank entrümpelt und die ollen Ze-Sas weggeschmissen hab ...
Aber ich komm ja eh nicht zum Häkeln, nicht wahr?

Alles Liebe
Luci

Karin hat gesagt…

Oh, welch süße Idee!
Deine Ze-Sas sehen toll aus!
GlG Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Man (bzw. frau) findet doch immer wieder neue Ideen im WorldWideWeb!!!!! Klasse sehen deine ZeSa´s aus. So etwas habe ich noch nirgends gesehen. Aber wenn Du so weiter "wirbst", werden die bestimmt bald hipp!!!!!!.

LG Kerstin

Frida Mirow hat gesagt…

Die sehen ja supersüß aus,und sind sicher viel bequemer als vorher!
Liebe grüße von Frida