Mittwoch, 9. Juli 2014

Einfach mal 2 Tage raus...

 Ostseebad DAHME 06.-07.07.2014
Unterkunft: Jugendherberge, Familienzimmer mit Terrasse

Die JHB liegt direkt am Wasser.





















 Die Strandpromenade von Dahme.














Wir sind Arminen-Fans. Da fiel uns dieser Aufkleber natürlich sofort ins Auge.


 Am zweiten Tag war es zwischendurch immer wieder bewölkt.



Meine FlipFlops sind letzten Sommer in Spanien kaputt gegangen; da hat Nelli mir diese geschenkt.


Tunikashirt ROSITA war natürlich auch mit - und Nelli, schau mal, die Crocs *zwinker*.




Einfach nur herrlich!!!!
Endlich Ferien!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

inessel i hat gesagt…

Hach schön, liebe Sabine, beinahe wäre ich dieses Jahr auch noch in Dahme gelandet.... aber leider war der Lehrgang, den mein Gatte da besuchen wollte schon ausgebucht..... *schmoll*...
hätte sich aber gelohnt, wie ich sehe ... danke fürs Zeigen
fröhliche Grüße
Ines

Ines hat gesagt…

Tolle Bilder! Das sieht nach schönen Ferien aus.
Wir waren mit unserem Wohnwagen auch schon mal in Dahme. Obwohl es Herbst (und entsprechendes Wetter) war, waren wir total begeistert. Glücklicherweise haben wir es zu so schönen Zielen nicht weit.
LG,
Ines

Elealinda-Design hat gesagt…

Was für tolle Bilder. Da hatte ihr aber ganz deutlich zwei schöne Tage! LG Paula

Andrea hat gesagt…

so tolle Fotos, Sabine!!! da würd ich am liebsten gleich die Koffer packen :)
muss gleich mal schauen, wo Dahme liegt...

ganz liebe grüsse...Andrea

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich wünsch euch ganz tolle Tage dort. Am liebsten würde ich auch gleich losfahren.
LG Anne

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sabine! Herrliche Bilder von einem tollen Ort, die JHB sieht auhc klasse aus!
Allerdings für einen 2-Tagesritt ein bischen weit, von uns aus fast 600 km .....
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Schnett hat gesagt…

Oh! So tolle Bilder !!!
Auch,wenn es nur kurz war:
Du wirkst wunderbar entspannt, liebes Sabienchen ...
Kein Wunder bei dem leckeren Essen und Meeresrauschen und die Kinder sind glücklich ....
Ach, wunderbar ....
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchen

Nähzirkus hat gesagt…

So schöne Bilder ! Ich wünsch Euch schöne erholsame Ferien !
Liebe Grüsse
Kerstin

Doro hat gesagt…

Wie schön, das freut mich sehr für euch! Erhol dich/euch gut und genießt die Ferien :-))
Wir müssen noch drei Wochen, dann geht es auch in den Norden, juhu!
Ganz liebe Grüße, lass es dir gutgehen!
Doro

Kerstin hat gesagt…

Herrliche Impressionen, vor allem das erste Bild. Damit gewinnst Du bestimmt mal einen Preis, wenn Du es einreichst. Ich muss wohl auch meine Meinung von Jugendherbergen überholen, aber meine Erfahrungen sind auch 15 Jahre alt und sehr britisch. ;-)
LG
Kerstin

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Bilder! Waren auch schon mal in Dahme, ist wirklich schön dort. :-)
Dieses Jahr gab es auch zum 1.Mal Urlaub in einer Jugendherberge, in Stralsund. Tolle Lage, ebenfalls direkt am Wasser, nur zu empfehlen.

Liebe Grüße! Katrin

druetken hat gesagt…

Du warst im Urlaub??? Hast du mir gar nicht erzählt, oder?! ;o)

Sooo schöne Bilder!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich sollte auch mal über eine Jugendherberge nachdenken!

Ganz liebe Grüße, Doris!

luna hat gesagt…

einfach nur wunder-wunder-schön dort!!!!! Wahnsinn!
Tolle Fotos!

Liebe Grüsse
Mo

Ute hat gesagt…

Hach da wart ihr ja ganz in unserer Nähe - schöne Bilder !!!
LG Ute

knuddelwuddels hat gesagt…

Was für tolle Bilder! DANKE fürs zeigen, ein kleines bisschen habe ich sogar wiedererkannt!
Herrlich, dass ihr so eine schöne Auszeit hattet, ihr seht alle so glücklich aus!

Allerherzlichste Grüße
Martina

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wir waren 2008 in Dahme im Urlaub!! Einfach nur schön!! Das flache Wasser und die Strandpromenade direkt am Strand und ohne Straße und Autos dazwischen. Leider ist es von uns sooo lange zum fahren, sonst wären wir da schon öfter gewesen. *Hach* ich will auch wieder an die Ostsee, ganz tolle Bilder!!
LG Silvia

kuschelsterndal hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder! Da krieg ich ja gleich Fernweh......... ich will auch ans Wasser!!!!!
GLG
Sandra

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine... wir kennen Dahme zu gut...gleich um die Ecke...Bauernhof Krebs machen wir einmal im Jahr Urlaub . Es ist immer wieder sooooooooo schön !!!!

Ganz liebe Grüße
Beate

Cocolinchen hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Das muss ein toller Urlaub gewesen sein. Ich bin ein riesiger Ostsee-Fan und kenne Dahme sehr gut. Selbst bin ich immer in Grömitz untergebracht.

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

LieblingsLife hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, da bekommt man ja Fernweh ;)
Und ich liebe Dahme, war da früher ganz oft, wunderschöner Ort :)
Ganz liebe Grüße
Sandra