Montag, 30. Juni 2014

Überraschungspost von Nelli!!

Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen herzlichen Glückwünsche zu meiner Petersilienhochzeit und eure Begeisterung für die aufgehübschten Kistchen und Dosen bedanken... da habe ich mich RIESIG drüber gefreut. Unsere Feier war ein voller Erfolg; ein richtig schöner Abend im Kreise lieber Menschen, und so war ich dieses Wochenende natürlich lecker zufrieden!!!
Das ist aber nicht immer so.
Und wisst ihr, was meine Tochter dann macht, um mich aufzuheitern?????
Sie sorgt dafür, dass ich Post von Nelli bekomme!!!! :-))))) Weil sie ganz genau weiß, wie sehr ich mich darüber immer freue!!!!
Gut, wenn meine Tochter dann gerade Besuch von einer Erstklässlerin hat, denn sie selbst kann ja noch nicht schreiben... 
Und nun schaut mal, was ich einen Tag später in unserem Briefkasten fand:


Was habe ich mich gefreut!!!! Und geschmunzelt!!!!!!
(Soll ich kurz "übersetzen"??: Sabine, geht es dir gut? Grüsse von Nelli"... wie gesagt, ERSTklässler! Toll, oder??!!!!!)

"Das musst du jetzt natürlich fotografieren und im Blog zeigen, Mama... als Dankeschön für Nelli!"

Na klar doch!

Liebe Nelli,
vielen lieben Dank für deinen netten Brief und das tolle Schrägband!! Ich habe mich sehr über deine Überraschungspost gefreut!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine!!!!

Und damit wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart, immer einen Grund zum Schmunzeln und jede Menge schöne Überraschungspost in dieser Woche!!!

Eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das herzallerliebst!!! Sabinchen, deine Tochter ist ja sowas von bezaubernd! Unfassbar, was für eine süße Idee! Wie schön.

Ganz herzliche Grüße
Martina

eenzschartsch hat gesagt…

Das ist so süss, gschriebe wie ma schwätzt, würde man hier zumindest sagen :) Erleben wir Mütter glaub ich alle einmal im Leben gel.

LG Katrin

Silvi hat gesagt…

Herzlichst gelacht am Montag morgen. Zu köstlich.
LG Silvi
PS: Nelli ist die Beste, grins

Schlottchen Müller hat gesagt…

Oh wie süß!!! Und danke, dass Du das gepostet hast - so was süßes!

Liebe Grüße vom Schlottchen

felinchens hat gesagt…

Schöne Idee, den Brief musst du dir aufheben ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Hach, Kinder sind doch das GRÖSSTE!!!!
LG Janine

Frau Schnett hat gesagt…

Hi, wie süß !!!
Dann schmunzel´mal weiter in die Woche ...
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
Deine Jeanettchen

Andrea hat gesagt…

süß ♥

glg andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Ach ist das schön ! Kinder sind schon toll <3
Liebe Grüsse
Ke

Nähzirkus hat gesagt…

Kerstin ....

Frau Kleinkram hat gesagt…

Einfach schön;-)))
vlg
Maren

Muddi hat gesagt…

Ist das süß! ♥♥♥ Deine Tochter ist TOLL. ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

kuschelsterndal hat gesagt…

ist das goldig!!!!