Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS#24, Footballfeeling-Jersey und Sandkastentreff

Wo fange ich an, wo mache ich weiter, wo höre ich auf???

Eine halbe Stunde Zeit zum Bilder bearbeiten, einen wunderbaren, langen, kurzweiligen, lustigen, kreativen, leckeren, supernetten, teils sonnigen, teils regnerischen Sonntag plus RUMS in einen Post packen und bei den anderen Sandkastenmädels mitlesen - UNMÖGLICH!!! Ihr seht mich hoffnungslos überfordert *lach*!!!!

Vielleicht einfach mal ein paar Bilder?????


Von links nach rechts: Andrea als Special guest, Tanja, Sandra, Kerstin, Sarah, Doris, Ich, Claudia als Gastgeberin und last but not least Ricarda, die uns als Geschenk von Alles-fuer-Selbermacher den FOOTBALLFEELING 2014 - Jersey mitgebracht hatte, den wir (fast) alle innerhalb von 2 Stunden zu 9 Shirts und 1 (noch zu langen) Hose verarbeitet haben.(Auf dem Foto fehlt die Jenny, die war so lieb, uns zu fotografieren.) Wieso, weshalb und warum könnt ihr bei den anderen Mädels nachlesen... das erspare ich euch hier und jetzt... und zeige euch lieber noch ein paar Bilder von diesem grandiosen Pfingstsonntag:


Andrea hatte zum Anstoßen lecker(en) Prosecco mitgebracht!
 


 
 
 
 

Natürlich hatten wir ein paar Kleinigkeiten für die Gastgeberin dabei!



 
 
 
Und nach den ersten Schnack-Lach-Stunden und einem superleckerem Mittagessen ging es ans Verarbeiten des FOOTBALLFEELING 2014 - Jerseys...
 
 
 
 
 
 
 
 
Kerstin nähte sogar im Stehen... wer ist denn auch auf das Einfallen von zehn nähwütigen Frauen eingerichtet???!!! Ein ganz bisschen eng war es... und uuuuuuuuuuuuurgemütlich!!!!
 


 
Ratzfatz waren die ersten Shirts fertig...


 
 
 
Warten bis alle fertig sind und das Gruppenfoto gemacht werden kann.
 
 
 

Danach dann noch diverse "Einzelshootings" für den heutigen RUMStag#24...
 
 
Ricarda, du hast wunderschöne Fotos gemacht!!!
 
 
Ohne dieses Pfingstsonntagsevent hätte ich übrigens wieder mal keinen Rumsbeitrag gehabt.
Aber nun habe ich sogar ein passendes Shirt für die WM-Fußball-Abende (Herzlichen Dank noch mal, Nadine und Ricarda!!!!) und ein schönes Erinnerungsstück an einen wunderschönen Tag mit FREUNDEN, der nach einer baldigen Wiederholung ruft!!!!!
(An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die, die nicht dabei sein konnten und die wir hoffentlich beim nächsten Mal ALLE treffen!!!! Winke, winke!!! Ihr habt gefehlt!!!)
 
 
 
 So und jetzt gehe ich mal gucken, ob bei den RUMSlerinnen noch ein Plätzchen für mich frei ist...
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



 


Kommentare:

Frau Kleinkram hat gesagt…

Hach, das sieht nach einem durch und durch tollen Tag aus!
Und ihr seht klasse aus in euren Outfits!!!
vlg
Maren

druetken hat gesagt…

♥♡♥♡♥

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hach, Sabine Schätzchen, das hast du so schön geschrieben. Ich könnte schon gleich dieses Wochenende wieder ins Nähtrainingslager gehen.
Liebe Grüße
Sandra

kuschelsterndal hat gesagt…

wow ist das cool! War bestimmt tierisch spaßig bei Euch!!!
LG
Sandra

Frau Schnett hat gesagt…

Was für ein megasupergeniales Näh - Event !!!
Das sieht nach ganz doll viel Spaß aus !!!
Toooooooooor !!!! - die Sandkastenladies haben die Meisterschaft schon gewonnen !!!
Ganz liebe Grüße
Dein Jeanettchen

Luci hat gesagt…

Ey, wo ist mein Kommentar? Doofes Blogger ...

Jedenfalls: Das sieht nach SO VIEL SPASS aus, wunderbar! Und, liebe Sabine, ich freu mich sehr, heute bei RUMS neben dir zu "sitzen". Da komm ich wohl öfter mal später vorbei, bei so netter Gesellschaft *gg*

Liebe Grüße
Luci

LeDia hat gesagt…

Was für ein lustiger Sandkastentreff, das sieht nach viel Spass aus und eure Shirts sind Klasse! LG Diana

Nähzirkus hat gesagt…

Hachz <3 Schön wars !
Liebe Grüsse
Kerstin

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Toll seht ihr aus, euren Spaß kann man wirklich sehen!
Liebe Grüße Silvia

www.ST-Kreativa.de hat gesagt…

Heeee
la Chica Brasilia! Den Stoff hab ich leider vorher nicht gesehen :-( naja aber egal Ihr seht super aus alle haben etwas passendes an gefällt mir super gut. TOP
LG Steffi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wundervolle Fotos! Den Spaß und die Freude sieht man Euch allen an! Und Ihr seth einfach genial aus in euren Fußballoutfits! Liebe Grüße!

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Coole Fotos, schaut nach einem spaßigem Tag aus!!!
Liebste Grüße Karina