Dienstag, 3. Juni 2014

ROSITA Tunikabluse/Tunikashirt



 
 
Am 5.6.14 erscheint bei FARBENMIX ein neues Ebook von Nell/BIENVENIDO COLORIDO.
Nach diesem Ebook könnt ihr eine tolle Tunikabluse oder aber auch ein ebenso schönes Tunikashirt nähen.
Unkompliziert und schnell.
Und doch raffiniert!!
 
 
Zuerst möchte ich euch die Tunikablusen zeigen, die ich Größe 86/92 gemacht habe:
 







(Herzlichen Dank, liebe M. und liebe N., für eure unkomplizierte und spontane Unterstützung!!!! Das hat mich riesig gefreut!!)
 
Und?
Habe ich zuviel versprochen??
Ist das ein gelungenes Ebook oder nicht??!!
 
Also ich bin restlos begeistert davon...

...wartet ab, bis ihr all die anderen wunderschönen Designbeispiele im Bloggerländle gesehen habt - und davon gibt es dieses Mal eine GANZE MENGE; eins schöner als das andere!!!
 
...morgen mehr... ;-)
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

 
 
 
 
 


Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Oh mein Gott ist das süß! Zum fressen! Ich will auch! :) :) Ist das Baumwolle oder Jersey? Boah ich bin voll begeistert! Wunderschöne Shirts hast du da gezaubert!
Lg Jacqueline

Topaz hat gesagt…

Wie süüüüüß, Kind und Tunikabluse!!!! Ich wollte ja eigentlich keine Schnitte mehr kaufen, aber bei dem hier werde ich wohl schwach...

LG Nicole

druetken hat gesagt…

Ich bin echt begeistert von dem Schnitt...aber da weißt du ja schon! ;o)

Total schnuckelig die beiden Blüschen!!! ♥

Ganz liebe Grüße, Doris!

ullykat hat gesagt…

Genialer Schnitt, sehr süß umgesetzt und so ein schnuckliges "Schnittchen" dazu, hast wohl mal wieder ein fotobegeistertes und sehr fotogenes kleines Model(l) gefunden!!! Am meisten freue ich mich aber, dass Du noch lebst, es war so lange still hier...

Ganz liebe sonnige Grüße
ullykat

juli buntes hat gesagt…

Wie süß! Du verstehst es schon, einen den Mund wässrig zu machen... Ich ollte doch keine Schnitte mehr kaufen. Ich glaub das halt ich nicht durch... Grrr. Das ist so zum Anbeißen niedlich...
VLG Julia

Frau Schnett hat gesagt…

Huch, habe ich da was verpasst ? Das ist aber kein Streutermini?
So ein Zuckerzwerg in Deinen süßen Teilchen !!!
Goldigst !!!
Alle lieben Grüße
von Jeanettchenmuski

kreativkäfer hat gesagt…

du bist die rosita queen, so viele wie du, hat niemand genäht ♥
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Jetzt leiht sie sich schon die Kinder damit sie was zu nähen hat :D!!!! Soooo süß....
LG Janine

Kerstin hat gesagt…

Ist ja wirklich zuckersüß an den Mädels (1 oder 2 ??). Bin mal auf die größeren Größen gespannt.
LG
Kerstin

LeDia hat gesagt…

hach so in klein ist echt herzig :) LG Diana

Nell hat gesagt…

sowas von süss! danke für die vielen schönen rositas, meine liebe! du hast wie immer mehr als ganze arbeit geleistet! <3
glg nelli