Freitag, 6. Juni 2014

ROSITA spezial Nr. 2

ROSITA lässt sich als Bluse und als Shirt nähen. Dabei ist der Shirtschnitt schmaler als die Blusenversion. Warum also nicht die Blusenversion aus Jersey für Mädchen nehmen, die kein Spargeltarzan sind??!!

Ich habe es ausprobiert und ein bildhübsches und fröhliches Mädchen gefunden, die das "Blusenshirt" getestet und für gut befunden hat... Doris von Luni&Druetken sowie ihrem bezauberndem Zornröschen sei DANK!!!!!






Hier seht ihr mal den Unterschied... unten Blusenversion... obenauf Shirtversion...

 
Näht das Shirt einfach, wie es euch und der Trägerin am besten gefällt!!!!
 
Den Schnitt gibt es übrigens seit gestern bei FARBENMIX...
 

... ich glaube, das erwähnte ich die letzten Tage schon mal *zwinker*!
 


Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Schöhön!!!
LG,
Kathrin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
diese Version gefällt mir fast noch besser, sie sieht super bequem und lufitg aus :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Absolut zauberhaft!!

LG,
Sandra

juli buntes hat gesagt…

Diese geniale Version hab ich eben schon beundert und glaub jetzt wirklich: Ich brauche diesen Schnitt! Mal sehen, ob und wie lange ich noch widerstehen kann... Wirklich großartig!
VLG Julia

inessel i hat gesagt…

Wirklich ein ganz toller Schnitt und von dir wunderbar umgesetzt...
ich wünsche frohe Pfingsttage,
fröhliche Grüße
Ines

Kerstin hat gesagt…

Sehr knuffig und wirklich ein tolles Modell.
LG
Kerstin

druetken hat gesagt…

...du kannst gerne noch GAAAANZ viele Rosita's für uns nähen... :o)))

DANKESCHÖÖÖN!!!!!!!!!!!!! <3

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

PS: 2x noch schlafen!!! :o)))

Frau Schnett hat gesagt…

Den Sternenjersey habe ich auch noch liegen ...
Das ist mal eine gute Inspiration den anzuschneiden ...
Denn diese Sternenvariante gefällt mir supergut !!!!
Alle lieben Grüße und ein schönes. besonderes Wochenende wünscht Dir
Deine Jeanettchen

Nähzirkus hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus und das Zornröschen scheint sich ja mächtig wohl zu fühlen :0)
Liebe Grüsse
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind super schön liebe Sabine !
Irgendwie muss man ja dauernd neue Schnitte kaufen,immer was Neues Tolles..

Ganz liebe Grüße und Euch ein schönes Pfingstfest!
Annett

Amajasea Design hat gesagt…

Ach und nochwas... welcher Schnitt ist die Hose auf Deinem Header? Brauch ich auch :-)

Luci hat gesagt…

SO schön. Ich hab das Shirt eben schon bei Luni bewundert. Da hat sich wohl jemand den Titel "Weltbeste Tante der Welt" gesichert! *gg*

GLG, Luci

Klakline hat gesagt…

Verrate mir mal bitte, wie man bei diesen wunderschönen Beispielen an dem Schnitt vorbei kommen soll? ;) Wieder so schön....<3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Nell hat gesagt…

da hast du wirklich eine super idee gehabt! und das projekt sieht auch mehr als gelungen aus, danke!
glg nelli

Oma macht das schon hat gesagt…

Eine Super Idee,
ich mag es auch gerne lässig und so hübsche Probeträgerinnen,
das macht richtig Spaß.
Liebe Grüße
Nähoma