Mittwoch, 4. Juni 2014

ROSITA - 1 Ebook/2 Schnitte

Morgen ist es soweit. Das neue Ebook ROSITA von BIENVENIDO COLORIDO erscheint am 5.6.14 bei FARBENMIX.

Das Ebook beinhaltet 2 (!) Schnitte. Einen für Tunikablusen aus Webware und einen für Tunikashirts aus dehnbaren Stoffen wie z.B. Jersey.

Dass ich so gerne so viele von diesen Oberteilen genäht habe, liegt daran, dass sich diese Tuniken wirklich schnell und einfach nähen lassen und durch ihren perfekt ausgeklügelten Schnitt auch ganz ohne Tüddeleien raffiniert und besonders wirken!

Ich zeige euch mal unsere neuen ROSITA- Lieblingsblusen in 122/128.

- aus kariertem Baumwollstoff mit grünen Bündchen und grünen Bindebändern im Rücken (dadurch lässt sich die Weite der Tunikabluse bestens regulieren und durch das Bündchen am Saum bekommt die Bluse einen ballonartigen Effekt!)







- aus blauer Seide mit rosafarbenen Bündchen mit Ösen und Bindeband und hellblauem Bindeband im Rücken::






Je weicher, feiner der Stoff, desto schöner der Fall/Sitz der Bluse!!!!

 



 So schnell habe ich noch nie Blusen genäht...!!!

Zum Vergleich zur Bluse mal zwei Shirts... da seht ihr den Unterschied im Schnitt... Material und Weite... und GENAUSO  EINFACH RAFFINIERT SCHÖN!!!!!





Kindergartenalltagsomanachmittagkindergeburtstagsundüberhauptund sowiesotauglich!!!! Ich schwöre... ;-)
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 



 

Kommentare:

SchwedenRot hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein schickes Teil. Deine Exemplare sind sehr schön geworden und am besten gefällt mir das letzte Shirt!
VLG Alexandra

Silvi hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere liebe Sabine. Deine Tochter ist der Hammer. Sie strahlt so glücklich und die Blüschen/Shirt´s stehn ihr alle so gut. Echt schön.
LG Silvi

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Eins schöner als das andere, aber die karierte Bluse gefällt mir am besten :o) !
VLG Silvia

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschöne Shirts hast du deiner Tochter genäht. Ich schwärme ja für die Blusenversion.

GLG Bea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein total süßer Schnitt und sehr hübsche Ausführungen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Es ist einfach ein herrlicher Schnitt! Die karierte Version ist mein Liebling.

Beate hat gesagt…

Schicke Teilchen, am besten gefällt mir die aus der blauen Seide, die fällt so schön luftig.

Liebe Grüße

Beate

Frau Schnett hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig !!!
Eins schöner als das andere !!!
Da kann Dein Model sich ja freuen: so schöne neue Shirts im Schrank und dann noch so angenehm auf der Haut mit Seide - Klasse !!!
Haste gut gemacht, Frau Streuter ! ...
Alle lieben Grüße von Deiner Jeanettchenmuski

druetken hat gesagt…

Wuaaahhhh...jetzt ist ja wohl klar was aus meinem Milli-Stöffchen wird (...unter anderem;) )...die letzte Rosita ist ja wohl der Hammer!!!
Die anderen sind natürlich auch klasse! :o)))

Und die Gartenfotos mit der blauen Bluse sind soooo schön...A.ist echt eine total Hübsche!!! <3

Ganz liebe Grüße, Doris!

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du ja total fleißig. Die Variante aus Seide gefällt mir sehr, ist mal was ganz anderes.
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Wow - wieder so viele schöne Teile. Ganz ehrlich? - die blaue Seidenbluse gefällt mir am besten, wobei die pinke eher Nadine's Geschmack trifft - wegen der Farben versteht sich!!
Herzliche Grüße
Monika

Nell hat gesagt…

meine herren, jetzt legst du aber los: gleich vier wunderschöne rositas auf einmal! a. ist hoffentlich auch so zufireden mit dem schnitt, ihr schrank dürfte voll damit sein :-) danke!!
glg nelli