Dienstag, 17. Juni 2014

Häkelkissen "Glücksträumerle"

Wie gesagt, ich hatte mal etwas mehr Zeit zum Häkeln, daher zeige ich euch heute noch ein gehäkeltes Kissentopping.








Dieses Kissen hat einen RV im seitlichen Steg, damit ich kein extra Innenkissen benötige. Die zu nähen macht mir nämlich überhaupt keinen Spaß. So kann ich im Bedarfsfall die Füllung einfach rausnehmen und den Bezug waschen oder/und das Innere wechseln...
 

... mit selbstgemachter Paspel...






Und erst einmal ab damit aufs Sofa zu den anderen...
 

 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Kommentare:

Alice hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Farbkombination! Weckt den Wunsch nach Strand und türkisblauem Meer ;)
LG,
Alice

LiebesBinchen hat gesagt…

Sehr hübsch. Muss ich unbedingt auch mal machen. Vielleicht habe ich im Urlaub mal Zeit dafür. Die Farben sind auf jeden Fall total mein Geschmack.
Liebste Grüße, Bine

LiebesBinchen hat gesagt…

Total schön. Sollte ich auch unbedingt mal häkeln sowas. Vielleicht im Urlaub, wenn ich mal Zeit habe. Die Farben sind absolut mein Geschmack.
Liebste Grüße, Bine

KINGlike hat gesagt…

Das ist sooo schön! Ich habe das EBook ewig gesucht, bis ich geschnallt habe, dass man es leider nicht mehr kaufen kann. Sehr schade...
LG Tanja

KINGlike hat gesagt…

Das ist sooo schön! Ich habe das EBook ewig gesucht, bis ich geschnallt habe, dass man es leider nicht mehr kaufen kann. Sehr schade...
LG Tanja

kristina hat gesagt…

Und wieder hast du eine wunderbare Farbkombi gewählt!
ich hoffe auch hier setzt sich kein Banause drauf!
LG krisina

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Wow sind die schön. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?
LG Anne

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sooooo genial!!!!!!

JOs Creativ hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil! Gut das ich mich nicht entscheiden muss... ;-)
LG Janine

druetken hat gesagt…

Ach soooo haste das jetzt gemacht...du kleiner Fuchs!! ;)

Deine Kissrnparade wird echt immer schöner!!! ♥

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

ullykat hat gesagt…

Da geht mir das Herz auf, eins ist schöner als das andere, ich habe doch hier auch irgendwo noch ein angefangenes?!? Ich gehe mal suchen und vielleicht liegt es dann ja irgendwann bald auch auf einem Stuhl (nur zum Angucken natürlich ;) )

Danke für die INSPIRATIONEN!!!

Ganz liebe Grüße
ullykat

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Oh die sind toll die Häkelkissen, traumhaft.

LG Susanne

Binitrini hat gesagt…

Weiß denn irgendjemand, wo man noch die Anleitung her bekommt? Die Webseite ist ja leider deaktiviert :-(