Montag, 16. Juni 2014

Gehäkelte Kissentoppings

Als vor kurzem erst die Nähmaschine und dann noch die Ovi zur Reparatur bzw. zur Überholung außer Haus waren, habe ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen.
 




WEHE, da setzt sich eine/r drauf!!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


... eine Anleitung findet ihr hier:
http://attic24.typepad.com/weblog/blooming-flower-cushion.html
 
 


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

W-O-W ist das der knaller!!! hammer schön sabine! ich hab ja schon mein häkelkissen gern, dass meine mama nach dem ebook gemacht hat (weiß jetzt nicht wie das heißt *ggg*), ABER das ist der überknaller! wie eine echte blüte, traumhaft!
glg andrea

Luci hat gesagt…

Ja, Wahnsinn. Meine Nähma darf jetzt auch bald in Kur, mal sehen, ich denke, bei mir wird höchstens eine Luftmaschenkette draus ... ;o)

Alles Liebe
Luci

kristina hat gesagt…

Wow!!
Das nenn ich mal ein super gelungenes Topping! Die sind der Hammer!!!
Und wehe dem, der sich da drauf setzt!! Wobei, ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass es jemand auch nur annähernd wagen würde!!!
LG Kristina

contadina hat gesagt…

*lach*

Das habe ich auch gerade gedacht! Was, wenn sich da einer draufsetzt... *g*

Nein, das würde bestimmt keiner wagen.
Das sind wirklich echte Kunstwerke geworden, einfach wunderschön und traumhafte Hingucker außerdem.
*seufz*

Was für einen Heidenarbeit, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange du daran gesessen hast.

Liebe Grüße
und eine wunderbar kreative Woche

Sabine

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Kissen sind eine Wucht! Nein, da darf sich keiner drauf setzen, das geht gar nicht!
Lg Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind traumhaft geworden! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee eine Kissenschlacht zu organisieren.
LG Janine

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhh sind die schön!!! Die haben sicher irre viel Arbeit gemacht! - Und das rechtfertig auf alle Fälle die Aussage! "Nur gucken! Nicht drauf setzen!!" Toll! Liebe Grüße!

Silvi hat gesagt…

Sind die toll. Irre schön. Ich glaub das wird mein Urlaubshäkelprojekt.
LG Silvi

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Sieht einfach genial aus.
LG Anne

kuschelsterndal hat gesagt…

Boah, Hammer!!!!!!
LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Das traut sich bestimmt (hoffentlich) keiner (sich draufzusetzen)! LG, Claudia

druetken hat gesagt…

...zum Glück räumt Herr Streuterklamotte das weg bevor es jemand wagen könnte... *gröhl*

Hachz...die sind sooooo schööön...meine Favoriten kennst du ja! ;)

Allerliebste Grüße, Doris!

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sind die schön, Sabine! Ich bin hin und weg...
Ganz liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Toppings sind klasse!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Lillith Rose hat gesagt…

Lach ... das Gefühl kenn ich......lach.
Ich darf keine Kissen mehr nähen oder kaufen die nicht bekuschelt der sonst was mit angestellt werden darf.
Püh.....Männer......
Also ich bin da voll auf deiner Seite.....bei solchen kunstvollen Prachtteilen würd ich auch die Krise bekommen.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Nicole von Büren hat gesagt…

Wow... soooo toll... würde ich auch gerne mal versuchen... weisst du vielleicht wo ich die Anleitung auf deutsch finde?

Liebste Grüsse aus der Schweiz schickt dir Niki

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - crochet

Nicole Bekkema hat gesagt…

Die Kissen sind zum verlieben. Besonders das blaue :)

Nell hat gesagt…

wooooow! was für geniale kissen! besonders die grün/orange/rot variante- die würd ich dir sofort moppsen, wenn ich nur könnte :)
ggggglg nelli