Freitag, 27. Juni 2014

FREUtag #58 - heute wird gefeiert!

Im Hause Streuterklamotte wird heute Abend PETERSILIENHOCHZEIT  gefeiert! Nachbarn und Freunde kommen mit Salaten und Kuchen und wir stellen Getränke und Grillfleisch bereit. Da mussten Behältnisse für Flipse und Mini-Schokoküsse her...
 

Mandarinenkisten habe ich mit Acrylfarbe weiß angestrichen und den Boden mit Wachstuch beklebt.
 

Na, da geht doch mal eine anständige Portion Flipse rein, oder??!!!!!!
 
**********
 
Für Blumen, Besteck, Erdnüsse und Schokolinsen gibt es Dosen:
 
 
... und die Deckel der Dosen werden als Kerzenteller benutzt:
 
 
Hach, ich freue mich riesig auf heute Abend!!!!!!

****************

Euch allen wünsche ich heute einen besonders schönen FREUtag!!
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Boah, hast Du fleißig gebastelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht ja alles sehr einladend aus !!!
Und was für Ideen ... Ich komme ja aus dem Schauen und Staunen gar nicht mehr raus !!!!
Das kann ja nur eine wunderschöne Petersilienhochzeit werden !!!
( Ähem: das kannte ich bisher nicht mal, dass es das gibt . )
Genieß´Deine Gäste und Deinen Abend UND natürlich Deinen Mann
Herzlichen Glückwunsch , Ich stoß´heute dann auf Dich an !
( mit Petersilien - Smoothie oder so ... ) ;-)
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanettchen

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Na da gratuliere ich ganz herzlich. Tolle Ideen bringst du da auf den Tisch. Ich habe im zweiten Anlauf gerade die Hälfte geschafft. Eine tolle Feier wünsche ich euch und Glück und Gesundheit auf dem Weg zur 25.
Alles Liebe Anne

Klakline hat gesagt…

Wow wie fleißig! Supertolle Ideen! Das muss ich mir ganz unbedingt merken! Gerade die Mandarinenkisten haben mir es schwer angetan! :)
Das Wichtigste ist aber...gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit! Und alles alles Liebe und Gute für die nächsten Ehejahre! :) Lässt euch heute Abend ordentlich feiern! <3
Lg Jacqueline

kristina hat gesagt…

Na, wenn das kein Grund zur Feure und zum gratulieren ist!!
Alles alles liebe für die nächsten vielen unendlichen Jahre zusammen!!!
Und euch heute eine wunderschöne Feier!
LG kristina

Andrea hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine und F. !!!!!!!! Petersilienhochzeit hab ich ja noch nie gehört... :)
feiert schön!
ganz liebe grüsse...andrea

kristina hat gesagt…

Freude wollte ich natürlich schreiben...

Nachbarzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und eigentlich wollte ich noch sagen,dass Ihr schön feiern sollt,aber das ist bei der genialen Deko ja schon gesichert ;O))

LG Kirstin

Steffi hat gesagt…

So wunderbare Deko! Sieht super aus! :-) Ich wünsche euch eine tolle Feier. Kann mich noch total gut an die Petersilienhochzeit meiner Eltern erinnern, das war ein echt schönes Fest. :-)

Lieber Gruß
Steffi

Ute hat gesagt…

ganz herzliche Glückwünsche, bei der Deko werden sich die Gäste sehr wohlfühlen !!
viele Grüße
Ute

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Klasse deine Behälter....ich stehe ja total auf sowas :-).

Und natürlich alles Liebe zur Petesilienhochzeit ♥.

Liebe Grüße,
Kadi

luna hat gesagt…

Petersilienhochzeit kenne ich nicht, klingt aber lustig :-) schöne Deko ... Wünsche euch noch viele weitere schöne Jahre und viele Feste zum Feiern :-)

Liebe Grüsse

mo

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.....das schaut alles so toll aus. Die Dosen haben es mir besonders angetan.
Dann lasst es heute mal so richtig krachen.....aber Sabinsche.....klaro....nur partymäßig....lach.
Wir sind seit letztem Wochenende 18 Jahre verheiratet....18 Jahre ....boh.....so lange muss es der Zuckerriese schon mit mir aushalten.....hammer...oder !
Ich wünsche euch noch viele gesunde und glückliche Jahre zusammen......Yvonne

knuddelwuddels hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Liebe Sabine, ich wünsche euch ein wundervolles Fest! Die Dosen und Kisten sind ja genial! Wunderschön und charmant! Das wird bestimmt ein rauschendes Fest! Nun muss ich schnell mal nachsehen, was es so an Hochzeitstagennamen gibt und was wir bald feiern...

Sei geknuddelt und geknutscht und trink ein Gläschen für mich mit!

Die allerherzlichsten Grüße
Martina

Monika hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Euch - feiert schön und habt viel Spaß!!!
Herzliche Grüße
Monika

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit, liebe Sabine. Deine Deko ist megaklasse. Das mit den Obstkisten muss ich mir unbedingt merken. Tolle Idee. Viel Spaß heute und ein schönes Wochenende.
GLG carmen

Frau Anis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr ja schon viel geschafft ;) Und deine Deko- genial und super schön! Ich glaub, die tolle Idee muss ich mir merken :)

Liebe Grüße,
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine :

Heute ist es endlich so weit:
Ihr feiert eure Petersilienhochzeit.
12 1/2 Jahre, wer hätte es gedacht?
Ihr habt so viel miteinander gelacht.

Ihr wart auch immer füreinander da,
und das ist wirklich wunderbar.
Eure Liebe möge niemals vergehen,
sondern soll für immer bestehen.

Und bis zur großen Silberhochzeit,
habt ihr noch einmal so viel Zeit.
Wir wünschen euch dafür alles Gute,
und genießt dabei jede Minute!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Petersilienhochzeit :O)

Habt ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia und der Holzwurm ♥

domoli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das macht ganz schön was her, simple Dinge so wunderbar dekoriert.
GLG, Heike

by Aprikaner hat gesagt…

was für eine schöne Deko!
ich wünsch Euch eine tolle Fete!
LIEBE GRÚSSE Anja

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Deko sieht richtig toll aus. Damit lässt es sich bestimmt richtig gut feiern :-)

GLG Bea

Petra hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee für die Deko. Besonders gut gefallen mir deine Mandarinenkisten.
LG Petra

Sulevia hat gesagt…

Oh toll - dann feiert heute mal schön - passt ja auch super weil ja Fußball-frei ist. LG

vonKarin hat gesagt…

OMG wie schön! Das fällt ja voll in mein "Beuteschema".
Dosen- und Kistchen-Upcycling mach ich auch sehr gerne und wenn ich deine Werke so sehe .. .Kompliment! Voll toll!
Frage: darf ich Fotos von diesem Post auf meine Pinterest Boards "Dosen, .." und "Kisten..." mitnehmen?? Ich bezieh mich dabei natürlich auf deinen Blog.
Kannst gerne mal gucken kommen auf vonKarin_Pinterest
Herzlichst vonKarin
vonKarin.blog.de

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für euch beide! Feiert schön in deiner tollen Deko, sieht klasse aus.
:-))

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Sabine, dir und deinem Männe wünsche ich alles Gute zur Petersilienhochzeit! Feiert schön! Aber mit der Deko kann es ja nur klasse werden,
Ganz liebe Grüße
Sandra

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine tolle Feier, deine Dekos sind dazu super !!!

Lieben gruss
Conny

heikchens kram hat gesagt…

Oh, toll!!!
Alles Liebe zur Petersilienhochzeit.
Deine Deko ist ganz toll, Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Party gestern abend.

Liebe Grüße
Heike

Oma macht das schon hat gesagt…

Alles Liebe zur Petersilienhochzeit,
deine Behälter und die Deko ist Superklasse.
Liebe Grüße
Nähoma

Nell hat gesagt…

viel zu spät wie immer :-) aber trotzdem: nachträglich wünsch ich euch alles, alles gute! auf das die nächsten jahre so erquicklich sein mögen, wie eure ersten 12,5 :-)
ich hoffe, ihr hattet gutes wetter und eine noch bessere party!?
glg nelli

Nell hat gesagt…

pffff.... wie immer hier: einen halben brief geschrieben und weg ist alles :(
also nochmal von vorne: spät aber doch, gratuliere ich euch nachträglich ganz herzlich!
ggglg nelli

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Petersilienhochzeit.
Ich hoffe, ihr hattet ein wirklich tolles Fest. Deine Deko mag ich sehr, die nehm ich sofort.

Alles Liebe für die nächsten 12einhalb vom Außenposten ;o)
Paula

katrin kme hat gesagt…

So, jetzt mein dritter Versuch! Wo die Kommentare nur immer hingehen .....!?!

MIr gefallen deine Ideen und Umsetzungen total gut.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fest!
Witzigerweise haben wir diesen Anlass gestern auch gefeiert, aber nur zu zweit! :-)

LG, katrin