Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein Geburtstagsgeschenk...

... für Lunis Zornröschen musste her.
Meine Tochter wollte unbedingt was schicken!!
Gerne doch... mach ich halt noch ein Tunikashirt... weiß ich wenigstens, dass es gefällt und passt!


Den Stoff hat meine Tochter für ihre Freundin mit ausgesucht; die Stickerei ich.

Noch ein paar Häkelblümchen gemacht und appliziert...


... mal mit einem einlagigen Bündchen gesäumt...


... eingepackt und losgeschickt und dann kam das Päckchen so früh an, dass das arme Zornröschen sage und schreibe 2 Tage warten musste, bis sie ihre Post öffnen konnte!!! Wenn die Post schon mal richtig schnell ist, dann nicht mal im richtigen Moment... :-(

Das mit dem einlagig verarbeiteten Bündchenmaterial hat mir übrigens so gut gefallen, dass ich es bei meinem Shirt heute auch gleich gemacht habe.
Das zeige ich euch morgen... von wegen RUMStag!!

Dieses Shirt ist als Geschenk jedenfalls sehr gut angekommen und das freut uns natürlich RIESIG!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Schnitt/Ebook: ROSITA von Bienvenido Colorido, erschienen bei www.farbenmix.de
Stickdatei: Say-it-big ebenfalls von Bienvenido Colorido, erschienen bei www.zaubermasche.de

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Sabine,was für ein wunderschönes Geschenk, da wird sich jemand aber ganz dolle freuen :O)
Habt ihr fein ausgesucht, ihr beiden!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Annes kleine Nähstube hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Shirt geworden. Ein feines Geschenk.
Liebe Grüße Anne

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ... und mit so liebevollen Details! :-)

lg
susanne & rosita

by Aprikaner hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk!

sei lieb gegrüsst
anja

Nell hat gesagt…

total schön! ich freu mich gleich mit euch allen mit :-) die häkelblümchen find ich besonders schick zu deiner rosita nr. 87!
tolle fotos btw. ;) glg nelli

Rike hat gesagt…

Liebe Sabine, der Jersey ist aber auch zu schön. Hätte ich ein Mädchen, wäre der aber auch schon längst in meinem Warenkörbchen gelandet. Genauso wie die Rosita, oder wann gibts den Schnitt nochmal für Erwachsene??? Liebe Grüße Rike