Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS#19/14

Drei Mal dürft ihr raten, was ich mir genäht habe...
 
es ist mir fast schon peinlich...
 
... und euch wahrscheinlich langweilig...
 
... immer das selbe.
 
Aber mir war halt danach!



 
 
Mein heutiger RUMSbeitrag...

Überraschung!!!!
 
Eine MAMina-Bluse!!!!
 
 
 
 
 
 
Und extra für euch sogar ein Tragefoto... wenn auch nur ein ganz kleines...
 
 
Ganz liebe Grüße,
Eure
Sabine Streuterklamotte
 
Schnitt: MAMina, Frau Liebstes, Ki-Ba-Doo
 


Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Find ich garnicht langweilig. Sieht doch immer wieder toll und anders aus. Diese hier ist auch wieder richtig toll geworden!
LG
Heike

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo Sabine,
Hammer, das sieht soooo schön aus .....
Glg Marion

Doro hat gesagt…

Fieso nur ein ganz kleines???
Gefällt mir guuuut, das Blüsjen!
Liebe Grüße von der leicht Urmelgeschädigten
Doro

Nachbarzwerg hat gesagt…

Was? Eine Mamina? Ist ja kaum zu glauben ;O)
Du willst mich ja nur mürbe machen! Bis jetzt hat mich der Schnitt nicht vom Hocker gehauen,aber langsam komme ich ins grübeln...
Steht Dir prima!

LG Kirstin

felinchens hat gesagt…

Sieht super schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Bei mir gibt es heute auch Mamina, und ja, daran bist auch immer noch du schuld *gg*
Die Ausschnittvariante find ich auch SEHR sehr reizvoll, klasse!

Alles Liebe
Luci

kristina hat gesagt…

Ich finde deine MaMina wunderschön!
Tolle Stöffchen hast du da ausgesucht!!
Der Ausschnitt sieht klasse aus!
LG kristina

Nähfrosch hat gesagt…

Was für eine tolle Farbexplosion!!! Bin hin und weg... Will auch!!! :)
LG
Katja

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die Bluse ist wunderschön, besonders der Ausschnitt gefällt mir total gut, wie hast Du ihn gemacht???
Lg
Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

Steht dir total super und sooooo tolle Stöffchen ... richtig schön sommerlich <3

GLG Nadine

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Mamina und steht dir sehr gut! Ich schau mir immer wieder gerne deine Blusen an :)
LG Petra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha und ich habe endlich mein Mamina-Ufo vom letzten Jahr fertig genäht,hüstel....
Deine ist ja wundervoll irrsinnig allerschönst,genau wieder mein Ding!!
Liebste Grüsse wiedermal ;-) Daniela

knuddelwuddels hat gesagt…

Herrlich, Frau Streuter entspannt mit Käffchen, braun gebrannt auf der Terrasse! So soll es sein!
Und dann auch noch allerbestens gekleidet! Wundervoll! Die Bluse ist klasse!

alle guten Wünsche und herzlichste Grüße
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Beim ersten Foto habe ich kurz gedacht:
Jetzt kann das liebe Sabienchen auch schon Crocs nähen ... Hi ....
Aber gut, dass Du Dir noch so ein Blüchen genäht hast, denn das passt supergut zu Dir .
Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchenmuski

Roswitha hat gesagt…

Superschöne Farbkombi und kann man nie genug haben, schön.

LG Roswitha

Queen Kendra hat gesagt…

ich finde deine Bluse sehr hübsch, sowas kannst du immer mal wieder nähen!!!
Grüße

Majo Hackl hat gesagt…

Eine sehr schöne Bluse hast du genäht. Die Farben sind richtig sommerlich. Toll!
Lg Majo

O´Malley hat gesagt…

Toll deine sommerliche Mamina. Das ist auch ein Schnitt, der auf meiner Kauf Liste steht. Aber erstmal habe ich noch sooo viel anderes zu nähen. ;-)
Viele Grüße
Melanie

AppelKatha hat gesagt…

Ist doch nicht langweilig, sieht doch toll aus!

Viele Grüße, Katharina

annimo hat gesagt…

deine Mamina ist wunderschön und gar nicht langweilig, eine super Stoffkombi hast Du gewählt. Besonders gut gefällt mir auch die Ausschnittlösung.

Liebe Grüße Astrid

Emil & Ida hat gesagt…

So schöne Farben! Echt toll!

Lieben Gruß
Stephie

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Deine Mamina sieht sooo toll aus! Ich muss mir unbedingt auch noch eine nähen. Oder zwei, oder drei... *g*
Liebste Grüße, Marlies

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Never change a winnig Team!!!

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Schönes Blüschen. Und den Schnitt kann man doch wirklich immer wieder nähen und tragen.
LG Christine

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Wo soll das langweilig sein. Habe mir letzte Woche auch 3 genäht. *grins*
Sie ist wunderschön!!
Ganz liebe Grüße
Gabi

ullykat hat gesagt…

Wunderschön, tolle Farben und von Langeweile keine Spur!!!

Liebe Grüße
ullykat

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sabine!!Von so schönen Modellen darfst du gerne immer wieder und wieder welche zeigen,kein bißchen langweilig…und so langsam überlege ich mir,ob das ebook vielleicht doch was für mich ist..ich bin eigentlich kein Blusentyp..aber die hier ist wieder sowas von schön…!! Liebe Grüße!!!tanja

faserzart hat gesagt…

Liebe Sabine

Das versteh ich gut. Finde die Mamina's stehen die seeehr gut!
Ich hab auch meine Lieblingsschnittmuster.
Warum auch etwas anderes nähen, wenn ein Schnitt super aussieht und sich bewährt hat?

liebe Grüsse
Sandra

PS: Wie geht's deiner Nähma? Was hatte sie?
Ich glaub ich hab' die gleiche wie du und meine hat auch so ihre Tücken...

Susi hat gesagt…

Richtig schick!! Und so frische, fröhliche und freche Farben!!! Gefällt mir!!

LG
Susi

Prülla hat gesagt…

Der richtige Schnitt kann gar nicht oft genug genäht werden. Ich kann da ein Lied von singen ;-) Deine Mamina sieht super aus. Liebe Grüße Danie

wunsch-kind hat gesagt…

Wunderschön ist deine MaMina!!! Tolle Stoffe hast Du ausgesucht und steht dir super!
Vielleicht sollte ich mich auch mal endlich aufraffen und den Schnitt nähen?!
Liebe Grüße, Bea

Sulevia hat gesagt…

Wenn ich einen Lieblingsschnitt habe, nähe ich den auch gern immer wieder. Ist doch toll. LG

Beate hat gesagt…

Ein schickes Blüschen, das passt so richtig zum Frühling.

Liebe Grüße

Beate

Line Uni hat gesagt…

Wow - die ist wunderschön! Sieht wirklich klasse aus - genau meine Farben!
LG und einen schönen Tag
Line

schnucksetippel hat gesagt…

gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

Monika hat gesagt…

Also ich finde sie super schön - und langweilen tust Du mich nicht. Ich finde Deine Stöffchen auch toll. Eine schicke sommerliche Bluse - sie steht Dir sehr gut.
Herzliche Grüße
Monika

Numinala hat gesagt…

nein - ist gar nicht langweilig - die sieht klasse aus !
lg von der numi