Mittwoch, 7. Mai 2014

Lecker zufrieden!

Ja, heute bin ich so richtig lecker zufrieden!!!!
Das Renovieren des 3. Kinderzimmers liegt in den letzten Zügen und so habe ich mir etwas Zeit genommen und GENÄHT!!!! Hach, hat das gut getan!
Endlich konnte ich auch "boyskullen"!!!!!
Mein Sohn Ole hat sich übrigens erst gestern darüber beschwert, dass er KEIN T-Shirt mehr im Schrank hat... ????????????????... da sind doch 2 (!) Stapel mit mindestens 16 eben dieser jener Kleidungsstücke, entgegnete ich.
"Aber die sind nicht von dir genäht. Von dir habe ich nur Shirts mit langen Ärmeln."
Ist das schön???????????!!!!!!!!!! Wenn das Selbstgenähte von einem 10jährigen noch "eingefordert" wird???!!!! Ich kann euch sagen, ich habe mich mächtig gefreut!!!!
Und deswegen musste ich auch möglichst schnell für Abhilfe sorgen, hier also Ergebnis Nummer 1:
(3 Shirts habe ich übrigens geschafft, an 2 Nachmittagen... mit Unterbrechungen... Frau wird immer schneller!!!)
 
 
Shirt Klein FÖHR von FARBENMIX, das 1., Gr. 134/140
vom Sohnemann gleich adoptiert und anbehalten:
 
 
 

 
Den BOYSkull hat mir Luni nach der Plotter-Freedatei von Nelli/BIENVENIDO COLORIDO und Nette/REGENBOGENBUNTES "geplottet" oder so. Eine samtige Oberfläche hat der Skull und sieht richtig edel aus... Luni, Nelli, Nette... Herzlichen Dank!!! Ohne euch wäre das neue Shirt nur halb so cool!!!!
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist auch wirklich superschön und richtig toll für einen sooo "großen" Jungen. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

CrazyS hat gesagt…

Cooles Shirt und cooler Name ;-) (so heißt mein Knirps auch) Lg Stefanie

Spaßklamotte hat gesagt…

Passt perfekt, der Stoff mit dem Skull und sieht total cool aus. Dir nochmal lieben Dank, dass du dir die Mühe mit der Challenge gemacht hast, trotz Renovierung. War total spannend.
Liebe Grüße,
Mirjam

Andrea hat gesagt…

coooooooooool, liebe Sabine!!!!

glg andrea

domoli hat gesagt…

Was für ein super cooles T-Shirt. Super Stoff, hätte ich auch gerne ; )
Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn einen die Kinder nach was Selbstgemachten fragen?
LG, Heike

inessel i hat gesagt…

Da musst du dich dann aber nicht wundern, wenn solcherlei traumhaftes Machwerk eingefordert wird....*lach*
Liebe Grüße Ines

Sulevia hat gesagt…

UI - mit 10 hat Deiner 134/140--*urgs* - meiner ist 7 und schon bei 134.... und Schuhgröße 35... das kann ja noch heiter werden. Das Shirt ist toll geworden. Die Folie nennt man übrigens Flockprint. Lg

Petra hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig cool aus, das würde meinen Jungs auch gut gefallen.
Liebe Grüße
Petra

Petra hat gesagt…

Super cooles Shirt, genau richtig für einen 10jährigen! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Petra (die zweite :))

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, Klasse geworden,
den Stoff hab ich auch hier und hab die ganze Zeit nach einem Wal gesucht,
jetzt bin ich aber am Überlegen ob nicht doch der Skull mit drauf kommt.
Liebe Grüße
Nähoma

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Na, da weiß aber auch einer wie er es anstellen muß ;-). Aber ich kann den kleinen Charmeur verstehen, das hat sich doch gelohnt. Darf ich mir die Idee für Sohnemann klauen?
LG
Annette

ullykat hat gesagt…

Cooles Shirt und hoffentlich schreien meine in dem Alter auch noch immer "Hurra"!

Der Skull ist soo fetzig!!!

Liebe Grüße
ullykat

druetken hat gesagt…

Ach...DIESES Shirt meintest du!!! :o)))
Ich sollte echt versuchen mal wieder mehr in den Blogs zu stöbern...dann würde mir sowas auch nicht dauernd entgehen! *schäm*

Echt cool das Teil!!!
Und ich muss dir Recht geben...ich freue mich auch jedesmal wieder wenn der Große mich fragt ob ich was für ihn nähe!!!

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

Numinala hat gesagt…

das ist doch mein ein riiiiesen kompliment !!! aber kein wunder, wenn du so coole t-shirts nähst. sieht klasse aus !
lg von der numi