Freitag, 9. Mai 2014

Klein FÖHR #2 und FREUtag#51

Erst einmal herzlichen Dank für eure lieben, lobenden Kommentare zu meinem gestrigen RUMSbeitrag... ich habe mich SEHR freut!!!

***************

Nun aber zum heutigen FREUtag#51

Nachdem ich das BOYSkull-Freebie von Nelli acht Mal für andere gestickt habe,
wollte ich es nun unbedingt auch einmal für mich selber bzw. für ein Shirt für meinen Sohn Ole sticken. Den Stoff für das Shirt hat er sich übrigens selbst ausgesucht... Donnerknispel, macht das Spaß mit ihm in den Stoffregalen zu stöbern!!! War ja klar, dass er sofort auf den buntesten Jersey/Sommersweat, den ich habe, abfährt. Entdeckt hatte ich ihn vor einigen Wochen bei UllykatUllykat.
Hier aber nun das Shirt.
 
Klein FÖHR Gr. 134/140 von FARBENMIX
 


 
... mit BOYSkull-Applikation auf einem Ärmel...
 
 
Und weil es so eine Freude gemacht hat, mit ihm alle Jerseys zu sichten, weil ich mich auch so freue, dass er das Shirt gleich anbehalten hat und weil ich endlich mal wieder mehreres für meine Jungs genäht habe und bei MADE4Boys verlinken kann, ist dies dann auch gleich mein Beitrag zu Frau Knuddelwuddels fantastischem FREUtag!!!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen richtig schönen Muttertag!!!
Liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 
 


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer!!! Ich finde, dass es so cool aussieht - Wahnsinn!!!
Herzliche Grüße
Monika

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Wieder sehr cool, aber noch cooler finde ich, daß Deine Jungs selbst Ihre Shirts zusammenstellen.
Die haben Geschmack ;-).
LG
Annette

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr lässig!

Frau Schnett hat gesagt…

Na, das ist ja klar, dass er das gleich anbehalten wollte !!!
Hattest Du da echt Zweifel ?
Voll cool, Aih , Frau Streuter !
:-)
Ganz dolle liebe Grüße und ein nettes Wochenende
Deine Jeanettchenmuski

inessel i hat gesagt…

Super, das glaube ich gern, dass ein Mutterherz da aufgeht....
Fröhliche Grüße
Ines

Sulevia hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt der Hammer. LG

Ellen Lippke hat gesagt…

Total cool !
LG Ellen

ischilly hat gesagt…

Super cool!

114a hat gesagt…

wow, sieht toll aus! Liebe Grüße, Elvira

Claudia hat gesagt…

Donnerknipsel, da kannste dich auch freuen, Frau Streuter! Sieht total klasse aus und würde meinem Junior auch gefallen! LG, Claudia

Numinala hat gesagt…

das shirt ist absolut cool - tolle stoffkombi - hätte ich auch anbehalten :0)
lg von der numi

yes-monkey hat gesagt…

Noch so ein tolles Shirt! Ja, danke nochmal fürs sticken. Die Decke ist hier im dauereinsatz, heute wurde sie zu einer Bude verbaut :-) Ich wünsche dir auch einen wundervollen Muttertag.

GLG Bea

ullykat hat gesagt…

Daumen hoch, Frau Streuter, da ist mal wieder ein geniales Teil von der Nadel gehüpft!

Liebe Grüße
ullykat