Freitag, 2. Mai 2014

FREUtag#50 - Streuterhäkeleien

 
Nell von BIENVENIDO COLORIDO hat ein Label in ihrem Blog,
das heißt:
 
 
Als sie mich das erste Mal darauf aufmerksam gemacht hat,
habe ich lächelnd am PC gesessen und mich GEFREUT.
Allerdings braucht es gar nicht dieses Label für mich, um das von mir Gehäkelte auf ihren wunderbaren Unikaten wiederzufinden, denn ich schaue mir von Nelli Genähtes eh immer sehr genau an und da entgeht mir auch kein noch so kleiner Häkelbutton, möchte ich behaupten.
Und JEDES MAL ist es eine riesengroße FREUDE,
wenn meine Häkeleien SO GEMOCHT und VERWENDET WERDEN!!!
 
Findet ihr sie auf diesen Bildern auch wieder??












 
Danke, Nelli!!
(Auch dafür, dass ich mir für diesen Post die Bilder von dir ausleihen darf!)
 
Und dir, liebe Martina Frau Knuddelwuddels Freutag-ins-Leben-Ruferin, gratuliere ich ganz herzlich zum
 
 
Auch wenn ich es nicht immer schaffe dabei zu sein, komme ich doch jedes Mal sehr, sehr gerne zum Gucken und Stöbern vorbei, denn deine Freu-Momente-Sammlung ist immer so herrlich vielfältig!!!
Wie eine bunte Illustrierte oder ein buntgemischter Blumenstrauß!!!
Danke schön dafür!!! Weiter so!!!
 
Ganz liebe Grüße,
Sabine
 
 


Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Herrlich, deine Suchaufgabe!

MiMaraMundo hat gesagt…

Aber logo finden wir die! Ich hab' deinen blog sogar durch Nells Streuterhäkeleien kennengelernt :)
Alles Liebe, geniess das WE, Mara

Klakline hat gesagt…

Na klar! Ist doch eindeutig! Solche wunderschönen Häkeleien stechen ins Auge! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Häkelqueen... da brauche ich doch gar nicht lange zu suchen, die schönen Häkelsachen sind doch die Kirsche auf der Sahne!
Danke, für deine wunderbaren Worte zum 50sten!

Ganz herzallerliebste Grüße und ein bezauberndes, entspanntes Wochenende (ohne Renovierungstress)
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Schöne Streuterhäkeleien machst Du !!!
<3
Alles Liebe
Deine Jeanettchenmuski