Montag, 12. Mai 2014

BOYSKULLshirt für meinen Ältesten - MORITZ

Während mein jüngerer Sohn (10) die 1000%ig passende Statur für ein Klein Föhr - Shirt von Farbenmix hat,
passt mein ältester Sohn, der in ein paar Tagen 12 Jahre alt wird, am besten in den Shirtschnitt MORITZ von Frau Liebstes.
 
Shirt MORITZ Gr. 158/164
 
 
 
So, nun haben beide ein bzw. zwei Skullshirt/s... der eine in fröhlich bunt und giftgrün, der andere in "cool"...
Was meint ihr? Hätte ich bei der BOYSkull-Challenge (Made4BOYS) eine Chance gehabt??? Mit drei Beiträgen zumindest auf einen Losgewinn, oder??!!
 
 
 
Liebe Doris, wir danken dir noch mal gaaaaaaaaaaaaanz herzlich für die Flockprint-Bilder nach DIESEM FREEBIE von Nell und Nette!!!!
Falls du mal Langeweile haben solltest:
S. wünscht sich DIESEN Buchtitel für sein nächstes Shirt... *ganzliebguckundzwinkerduckundweg*
 
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
... und ab damit zu Made4BOYS, wo sich jeden Monat ganz, ganz viele Ideen zum Thema "Handarbeiten für Jungs" einfinden!!!!
 


Übrigens... in diesem und den nächsten 2 Monaten gibt es dort schon wieder etwas zu gewinnen!!!
 


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Auf jeden Fall hättest du ne Chance gehabt. Das Shirt ist echt toll. Ich würde auch so nen Buchtitel nehmen, falls Doris sich einmal an die Arbeit macht. ( Auch ganz lieb guck). Die Shirt´s sind echt toll und stimmt Moritz muß ich auch mal wieder nähen. Frau besitzt so tolle Schnitte, die wollen doch genutzt werden.
LG Silvi

Andrea hat gesagt…

mein Favorit wäre das gelbe!
ich find´s toll, daß du für deinen 12-jährigen noch nähen darfst. meiner mag überhaupt keine shirts mehr von mir :(
gglg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

cooles teil... aber 158... seufz... so viel stoff :)
glg andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ui! Na auf die Umsetzung des nächsten Shirts bin ich aber seeeeeeehr gespannt! :-)

Monika hat gesagt…

Halloooo? Was für eine Frage, natürlich hättest Du eine Chance gehabt. Die Shirts sind wieder super cool. Ich hab auch was gemacht, wenn Du neugierig bist, dann schau doch mal....
Herzliche Grüße
Monika

knuddelwuddels hat gesagt…

Süße, alle drei Shirts sind super und preisverdächtig, aber die wichtigste Punktevergabe ist doch die deiner Söhne! Wenn die dir bestätigen, wie cool oder super ihre Shirts sind, geht es doch nicht besser! Kinder, die in geliebten Kleidungsstücken stecken, sind einfach besser drauf!

Ganz herzliche Grüße und nicht zu viel Stress bei den Geburtstagsvorbereitungen
Martina

Nell hat gesagt…

sehr cool! ich freu mich, dass du auch der geplotteRten motive verarbeiten durftest :-)
glg nelli

Doro hat gesagt…

Hallo liebe Sabine! Der 12. Mai ist ja nun schon ein paar Tage her, daher sei mir die Anmerkung gestattet: Ich hoffe, es geht euch allen gut und vom Bloggen hält dich zur Zeit nur deine wunderbare Familie ab!
Liebe Grüße,
Doro