Mittwoch, 30. April 2014

Noch mehr Schulgarderobe!!

Meine Tochter legt einige Sachen für die Schule "zurück"... eingeschult wird sie in vier Monaten, okay, dann sollen diese Shirts wohl auch noch lange passen, denn ich habe die Ärmel etwas länger gelassen, als bei den bisherigen, jetzt passenden Shirts:


Eines aus Leni's Dream - Jersey
(Ist der wirklich ausverkauft??)




... und eines mit diesen skandinavisch angehauchten Pferden (ich komme grad nicht auf den Namen) -
mein allerliebstes Lieblingsshirt... dürfte ich nur ein einziges Shirt aus dem Kleiderschrank meiner Tochter auswählen und behalten, nähme ich dieses hier:


Dann will ich mal festhalten, dass die Schulgarderobe auf 
3 Shirts und 1 Hose angestiegen ist. Braucht's mehr??!!!


**********
By the way... lasst mich die Gelegenheit nutzen und euch noch einmal auf das Voting der BOYSkullAprilChallenge bei Made4BOYS vom 1. bis 5. Mai 2014 hinweisen.
Nach meinem Dafürhalten stellt euer hoffentlich zahlreiches Abstimmen die größte Anerkennung und Belohnung für JEDEN der 49 Teilnehmer dar!!!
Also nehmt euch doch bitte ein Mal die Zeit und votet ab morgen (1.5.) für eure/n Favorit/en!! Ihr habt 3 Stimmen.
Ich danke euch!!
 Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
Shirtschnitt: ANTONIA von www.farbenmix.de




Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, die würden hier auch genommen! Die Dala-Pferde (;o)) stehen hier auch hoch im Kurs ... Allerdings ist sie bislang noch nicht auf die Idee gekommen, etwas für die Schule zurücklegen zu wollen! Das sag ich ihr mal besser gar nicht *gg*

Liebe Grüße
Luci

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine, die sind auch wieder ganz toll geworden. Die würden Mia sicherlich auch gefallen. Passt genau zum "neuen" Geschmack. Türkis und blau ist jetzt an die Stelle von rosa und pink getreten ;-) Toll wie du das trotz Renovierung schaffst.
Liebe Grüße,
Mirjam

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Shirts. Die würden meine Mädels auch sofort anziehen. ;-)

Liebe Grüße! Katrin

freudenkind hat gesagt…

Schöne Shirts - mir gefällt der Lagenlook und der Rollsaum an den Ärmeln besonders gut! Und der Dalapferd-Stoff liegt hier auch und wartet auf seine Bestimmung ;-) und auf mehr Zeit ... Und morgen vote ich natürlich!
Viele Grüße, Steffi

Sulevia hat gesagt…

Drei Shirts und eine Hose pro Tag meinst Du sicher...oder ? Oder ist das nur bei Jungs so...? ;-) Tolle Garderobe jedenfalls... LG

yes-monkey hat gesagt…

So eine Einschulung muss gut vorbereitet und geplant sein :-) Zwei tolle Shirts hast du genäht, mein Liebling wäre auch das blaue Shirt.

GLG Bea

knuddelwuddels hat gesagt…

So schön! Allerliebstes Samuskinchen das sind ja herrliche Shirts. Deine Süße macht es genau richtig, sie für den großen Tag aufzuheben, damit der wichtige Schritt auch entsprechend schön ausgestattet daher kommt. Herrlich die Dalapferdchen, aber auch das Einhornshirt ist toll! Ich bin begeistert!

Ganz herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sooo süß!

Mareike hat gesagt…

Ich bin gerade über das Kopfkino auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen? Genäht werden darf da auch! :-)
Liebe Grüße
Mareike