Mittwoch, 2. April 2014

Made4BOYS - Freebie, Challenge, Verlosung und TOLLE Preise!!!!

 



 
Bei Made4BOYS könnt ihr im Monat April super Preise abräumen!
 
Es wird Zeit, mal wieder etwas an euch zurückzugeben
und einige großzügige, kreative, herzliche Menschen helfen mir dabei!
 
So habe ich Nelli von BienvenidoColorido gefragt,
ob sie mir ihr Stickfreebie "Skull-Aplique"
 
 
auf jungstauglich ummodelt und zur Verfügung stellt.
 
HAT SIE GEMACHT!!!!
Absolut gelungen... meine Jungs (10 und 11) finden es COOL... !!!
 
 
 
Herzlichen Dank, liebe Nelli!!!!!
(Du siehst, "Geschenke" kosten nicht immer 17 Euro Porto!)
 
 
DAS könnt ihr also ab sofort
bei Nell kostenlos runterladen!!! (10x10 sowie 13x18 cm!!!)
 
Und dann könnt ihr den BOYSkull sticken, vernähen und bei der Made4BOYS-AprilChallenge verlinken.
 
Am 1. Mai 2014 startet dann dort ein Voting und die Plätze 1 bis 3 dürfen sich von den tollen Preisen je einen aussuchen.
Die Preise 4 bis 10 werden dann unter ALLEN RESTLICHEN Teilnehmern der April-Challenge-Linkparty verlost!!!!
 
Es gibt supermegatolle Preise:

Ebooks
Stickdateien
und
Stoffe,

gespendet von:
(in alphabetischer Reihenfolge)

alles-fuer-selbermacher
ISCHILLY
Ki-ba-doo
LauraundBen - Die Geschenkewerkstatt
Regenbogenbuntes
sowie
Zaubermasche
 
Mitmachen lohnt sich also WIRKLICH!!!
 
Mein Tipp:
Wer keine Stickmaschine hat und trotzdem gerne mitmachen möchte, kann sich das BOYSkullfreebie vielleicht von jemand anderes sticken lassen und dann vernähen. DAS ist erlaubt!!! Und da ich auch meinen Teil zur Challenge/Verlosung beitragen möchte, habe ich bereits
 
 
 
 
auf Jeansstoff gestickt und werde diese dafür verschenken.
 
Also... wer keine andere Möglichkeit hat, an den gestickten BOYSkull heranzukommen, hinterlässt mir hier bis zum 08.04.14 einen entsprechenden Kommentar (No-reply-Blogger auch an die Emailadresse denken, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann) und bekommt ihn dann von mir geschickt. Sollten sich mehr als DREI von euch für eine gestickte BOYSkull-Applikation bewerben, entscheidet das Los.
 
Und?
Wie sieht's aus??
Konnte ich euch überzeugen???
Seid ihr dabei????
 
Dann sehen wir uns... bei der
 
 
 
 
Nehmt das Bild bitte mit und macht ordentlich Werbung...!!!!
 
 
Ich freu mich drauf!!!!!!

 
 ... und keine Bange!
Für alle, die mit Skulls, Challenges und Co. nichts am Hut haben und trotzdem kreativ sind, gibt es natürlich auch im April die "normale" Linkparty Made4BOYS!
Ich sage: "Herzlich willkommen!!!!"


Kommentare:

Vicky Wundsch hat gesagt…

Hallo guten morgen, was für ne tolle Aktion! LEIDER bin ich eine von den jenigen, die keine Stickmaschine hat und auch niemanden im Freundeskreis, Familie oder Wohngegend kennt, der eine hätte... Und da ich immer wieder lese, dass es viele Näherinnen gibt die auch keine sticki haben, ist meine Chance, eins von deinen applis zu gewinnen, wohl,eher minimalst... Schade, meine Kids hätten es mit Sicherheit Mega cool gefunden. Trotzdem vielen dank für die viele Arbeit die du dir machst und viel Spaß und Glück an alle die mitmachen können. Lg vicky

Boenny hat gesagt…

Hallo ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber auch (noch) keine stickmaschine. Deshalb würde ich mich extremst freuen, wenn ich eine der coolen Applis gewinnen würde.
Liebe Grüße
Yvonne

Rogerüth hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine schöne Aktion!
Ich bewerbe mich gleich mal für einen der gestickten Skulls, Stickmaschine ist hier nämlich weit und breit keine in Sicht ...zwei Jungs, Inspiration und Nählust aber vorhanden
:-)

GLG
Ruth

FiLuMas hat gesagt…

oh das wär was für uns, ich find die richtig cool, aber sticken kann ich nicht. deswegen stelle ich mich mal bei dir mit an ;-)

liebe grüße
christina

eve hat gesagt…

Hallöchen!
Auch hier keine Stickmaschine an Bord - aber 2 Jungs zu benähen!
Wir würden uns also sehr über die Skulls freuen!
Tolle Sache!

Ganz Liebe Grüße
Eve

Klaudia hat gesagt…

Guten morgen,

da ich leider auch keine Stickmaschine aber einen kleinen süßen Piraten hier habe, stelle ich mich auch einfach mal an und versuche mein Glück.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
Klaudia

Streuterklamotte hat gesagt…

Hallo Eve, wie erreiche ich dich im Gewinnfall??? LG!

Streuterklamotte hat gesagt…

Hallo Klaudia,
wie erreiche ich dich im Gewinnfall??? ´LG!

Nina Wittwer hat gesagt…

Huhu, tolle Aktion! Und mangels Strickmaschine brauch ich naturlich uuuuunbedingt die Appli! :-)

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, hab schon eben gedacht, na klasse - erstens hab ich keinen Jungen und zweitens keine Sticki. Meine Freundin bekommt im Mai aber Boy-Nachwuchs. Dem kleinen Bauchzwerg würde ich so gerne was nähen. Also versuch ich mal mein Glück - vielleicht entscheidet das Los ja für mich.
Herzliche Grüße
Monika

Nähzirkus hat gesagt…

Na Du hast ja klasse Ideen ! Mal sehen ob ich es schaffe mitzumachen !
Auf jeden Fall schon mal Danke für die tolle Aktion !
Liebe Grüsse
Kerstin

freudenkind hat gesagt…

Hallihallo, ich bin stickmaschinenlos und würde gerne einen der drei Skulls gewinnen. Einen coolen Siebenjährigen habe ich zu Hause, der Totenköpfe sehr klasse findet.
Danke für die tolle Made4Boys-Linkparty!
Viele Grüße, Steffi

Frau Kichererbse hat gesagt…

herzlichen Dank für Eure Aktion. Ich bin begeistert.
LG Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

herzlichen Dank für Eure Aktion. Ich bin begeistert.
LG Marion

yes-monkey hat gesagt…

Liebste Sabine, schön dass du an uns Stickmaschinenlose denkst. Ich hab schon eine Idee. :-) Und bin total gespannt auf die Aktion. Super Idee!!!!

GLG Bea

Babs M hat gesagt…

oh ich würde mich riesig freuen über eine der tollen Applis!

Danke für diese tolle Geste!!

Janina Hartwich hat gesagt…

Da würde ich gerne mitmachen und die Applikation gewinnen.
N-hartwichätt-online.de

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Halli Hallo,
auch ich würde gerne bei der Challenge mitmachen, da ein Freund von mir schon bald einen Jungen bekommen wird. Mein erster Gedanke beim durchlesen war direkt: Oh, nein!!! Ich hab weder eine Stickmaschine noch einen Plotter. Danke für die eventuelle Möglichkeit!!!
Lg
Kristina

alles biggi hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf, leider habe ich auch keine Stickmaschine.
LG, Biggi

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die Skulls sind ja der Wahnsinn und die Verlosung erst...

Da ich leider keine Sticki habe und mein Kleiner demnächst zum Geburtstag wieder ein Geburtstagsshirt bekommen soll, dass natürlich COOL sein muss, hätte ich soooo gerne einen fertig gestickten Skull für ihn!!!

Und da er kiwigrün so liebt, wäre einer mit kiwigrün der Bööööörner (Mitte oder links)...

Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe ich mal ins Los-Töpfchen. *hüpf*

Liebe Grüße,
Elfchen

Annie Go hat gesagt…

Hallihallo, ich würde auch sehr gern mitmachen, habe aber nur eine einfache NähMa, dafür aber 2 wilde Jungs (8 und 10), die sich riesig über eine Klamotte mit dieser tollen Applikation freuen würden.

LG, Annie