Freitag, 4. April 2014

FREUtag #46

Ich freue mich, dass
 
- es Frau Knuddelwuddels persönlich sowie Frau Schnetts Tochterkind wieder besser geht;

- Nelli von Bienvenido Colorido mir so prompt den Wunsch eines BOYSkulls erfüllt hat;
 
- mein Schwiegervater Erbarmen mit unserer Grünfläche zeigt und seit Tagen vertikutiert;
 
- mein Ältester heute morgen Lust hatte, mit dem Rad zur Schule zu fahren;
 
- ich es geschafft habe, meinen Kleiderschrank "zu räumen", denn er geht bald in die Hände meiner Tochter über;
 
- ich beim Schrankaus- und umräumen zwei Kleider gefunden habe, die ich schon totaaal vergessen hatte;
 
- der "blaue" Brief von der Schule eine massive Beschwerde über das ARBEITSverhalten meines Ältesten enthielt, NICHT ABER über sein SOZIALverhalten... so what??? (Nein, ihr lieben, mitlesenden pädagogischen Fachkräfte da draußen; ich nehme das nicht auf die leichte Schulter und reagiere auch entsprechend, aber tatsächlich freue ich mich, wenn in DER Schule, in DER Klasse MEIN Kind NICHT wegen aggressivem Verhalten auffällt... und insofern: Achte ich an dieser Stelle mehr auf die positiven Seiten meines Kindes und erfreue mich daran!! ;-))) )
 
- sooooooooooo viele, sooooooooooo tolle Preise für die Made4BOYS AprilChallenge gestiftet haben;
 
- Doris von Luni&Druetken mir Nellis BOYSkull plottet;
 
- im Garten unter den Bäumen so viele Buschwindröschen blühen;

- ich es endlich mal geschafft habe, hier die Sidebar "aufzuräumen"... alle Linkparty-Links habe ich auf eine "SEITE" (siehe oben) gepackt;

- ich neue Blogs "entdeckt" habe;

- ich mal keine 20.045 Links in einem Post setzen "muss", weil Frau Knuddelwuddels keine Werbung sondern Glücksmomente sammelt und ich deshalb mal ganz bewusst auf jeden weiteren Link verzichtet habe;

- Frau Knuddelwuddels wohlwollend meine Posts auch in ihrer Linksammlung belässt, wenn ich mich mal nicht so 100% daran halte wie heute (*winke, winke, Martina!);

- heute morgen Zeit für einige Blogbesuche ist;
 
und last but not least
 
- heute Freitag und damit FREUTAG ist!!!!!



 
 
Ganz liebe Grüße,
macht euch ein schönes Wochenende!!!!!!
 
Eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 


Kommentare:

mampia hat gesagt…

sehr schöne freupunkte...die alltäglichen dinge sind es nämlich die uns immer wieder freuen lassen!!!
glg teresa

AppelKatha hat gesagt…

Tolle Freugründe und ich kann das mit der Schule und dem Sozialverhalten sehr gut verstehen. Hast Recht!
Leider kann ich bei der Skullchallange nicht mitmachen, weil cih keine Stickmaschine habe.... ich armes Hascherl ;-)

Liebe Grüße, Katharina

Inessel hat gesagt…

na da hast du ja schöne 1000 Gründe, dich zu freuen, da freue ich mich glatt mit ;-))
LG Ines

AnnL318 hat gesagt…

Na Donnerwetter, das hätte ja für mindestes drei Freutage gereicht! :-)

Wenn die Klasse so schlimm ist, hätte ich mich wohl auch gefreut, wenn die Schule "nur" das Arbeitsverhalten bemängelt. Bis dahin dauert das beim kleinen K noch, aber...oh... lieber noch nicht dran denken... ;-)

Das mit den "vergessenen" Kleidungsstücken kenn ich auch. Muss auch mal unbedingt aussortieren. Vieles passt wahrscheinlich gar nicht mehr.
Oder umgekehrt: Man könnte gut DAS Teil anziehen, aber findet es nicht wieder.... ;-)
Dann lieber anders herum.

Schönen Freutag noch!
Liebe Grüße
AnnL :-)

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe! Lass dich feste drücken und uns zusammen ein Freudentänzchen wagen! Bevorzug mit Buschwindröschen!

Ganz dolle und herzliche Grüße
Martina

Doro hat gesagt…

Das sei dir gegönnt! Ich hab jetzt auch den DorA-Witz kapiert, haha.:-)))
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, meins wird sicher auch ganz gut, ich will endlich mal eine kleine Radtour wagen. (Falls ich die nächsten drei Wochen nix poste, dann hast du hiermit die Aufgabe, die Welt davon in Kenntnis zu setzen, dass sich mir vermutlich beim Radfahren beide Arme gebrochen habe.)
:-)))
Liebste Grüße!

Allie and Me design hat gesagt…

WoW! :o) was für eine Fülle an Freude - herrlich ist das!
ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und grüße dich ganz lieb
Gesine

Monika hat gesagt…

Da hattest Du aber gestern einen tollen Freutag. Soll ich jetzt schreiben, "da freue ich mich drüber" - natürlich, denn es es mir eine ganz besondere Freude, wenn es Dir gut geht. Dann kommt Deine Kreativität zum Vorschein und es kommen neue Inspirationen für mich, weil Du Dich wieder an Deiner Nähmaschine auslässt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!
Herzliche Grüße
Monika

kemakimi hat gesagt…

Mit so viel Freude startet man perfekt ins Wochenende! Auch da ganz viel Spaß!
Liebe Grüße, Kerstin