Mittwoch, 9. April 2014

BOYSkulls - Verlosung

 
Die ersten BOYSkull-Applikationen möchten auf die Reise gehen!!!!!
 
Und zwar an...
 
 
Bitte schickt mir eure Adressen per Email und nennt mir euren bzw. eure BOYSkullfavoriten-Nummer/n (1-6)... vielleicht kann sogar jede ihren Lieblingsskull bekommen...
 
Und wer heute nicht dabei ist, nicht traurig sein. Ich werde versuchen, noch ein paar mehr zu sticken und dann unter den restlichen "Bewerberinnen" verlosen.
Also drückt mir die Daumen, dass ich VIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL Zeit zum Sticken finde!!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 


Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Viele Grüße, Katharina

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Gewonnen, ich?!? Ich werd' verrückt! Mein Junior hat sich gefreut wie Bolle (und ich natürlich auch! ). :-)
Ganz, ganz lieben Dank für die Verlosung mit diesen super-tollen Preisen.

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddeler,
Elfchen

freudenkind hat gesagt…

Juchhuu, ich habe gewonnen! Jetzt müssen mein Großer und ich nur noch das Nähprojekt ausknobeln, wo der stolze Skull hinkommt - ich habe da ja schon eine Idee ...
Viele Grüße, Steffi

Annie Go hat gesagt…

Hurra, gewonnen! :)
Zwerg und ich freuen uns ganz doll. Wenn irgendwie möglich wäre es bei uns am liebsten die 1 oder 2, das paßt farblich am besten zur Umsetzungsidee.
1000 Dank.

LG, Annie

Nina Wittwer hat gesagt…

Boah, wie toll! Ich hab mich heute riesig gefreut, als schon Post im Briefkasten war! Klasse! Vielen vielen Dank! Ich bin dann mal an der NähMa ;-)

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, heute war es so weit. Mein BH-Monnaie lief auf "taff" :o)
Den Link zu der Sendung findest du auf meiner Seite.
Ich sollte dir ja bescheid sagen.
Viele liebe Grüße Eva

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Das hab ich leider verpasst, so einen Sticki hätten meine Kids auch toll gefunden. Viel Spaß den Gewinnerinnen beim "verarbeiten" und dir viel Spaß beim weitersticken....

LG Kerstin

Monika hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Verarbeiten!
Herzliche Grüße
Monika