Dienstag, 15. April 2014

Ballontunika OTTOBRE mit Leggings

Modell 30 Ballontunika mit Leggings, Größe 128 (Winke, winke, liebe Teresa!) hat mir in der neuen OTTOBRE Nähzeitschrift auf Anhieb so gut gefallen,
dass ich die zwei Teile gleich genäht habe.
 

 
Den Leni'sDream-Jersey habe ich gestern morgen erst gekauft... meine Tochter war begeistert, sich in einem "richtigen" Laden Stoff selber aussuchen zu dürfen!
Leider nicht das richtige Outfit für die momentane Außentemperatur von 5°C... aber vielleicht können die Teile ja am Osterfest ausgeführt werden!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte...
 
... gleich noch auf Schlür bei MEITLISACHE!!!!
 
 
 


Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Total hübsch! Ein richtiger Mädchen-Pferde-Fan-Stoff :-) Der Schnitt hat mir auch gefallen...fängt leider nicht bei der richtigen Größe an.

GLG Bea

Inessel hat gesagt…

Soooooo schön, da fallen mir auf Anhieb mindestens 4 Mädels ein, die sich riesig darüber freuen würden....
viel Glück für Ostern... :-)
LG Ines

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo wow das sieht sooooo schön aus .... meine kleine Zicke will genau das gleiche wie im Heft .... ich warte bis die Fly Federn da sind......
Glg Marion

frau-elma hat gesagt…

Hallo Sabine,

WOW die ist dir echt toll gelungen!! Schööööön wenn man für Mädchen nähen kann ;-))

LG Elena

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Verstehe, dass deine Tochter DEN Stoff ausgesucht hat!

Kerstin hat gesagt…

Wunderbare Kombi, sieht bestimmt toll aus an Deiner Tochter.
LG
Kerstin

schnucksetippel hat gesagt…

gaaaaaaaaaaanz toll, ja ich kaufe stoffe auch am liebsten im geschäft. hrzliche grüße barbara

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, da wünsche ich euch ganz sonnige Ostern, damit die wundervolle Kombi angezogen werden kann. Deine Süße sieht bestimmt entzückend darin aus!
Ich bin ganz entzückt von deinem lieben Geschenk, DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Ganz allerherzlichste Grüße
Martina