Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14 - Wandschmuck

 
 


Und während die Muddi z.B. sagt: "Ein LOOP geht immer!", lautet meine Parole:
"Eine kleine Bastelei geht immer!"
 
Ich streite mich mit unseren Farbmäusen neuerdings um die leeren Toilettenpapierrollen und das Haushaltspapier (dazu in einem späteren Post mehr)...
 
... habe mir zum Beispiel eine kleine Wanddeko für meine Nähstube gemacht.
Hätte sie gerne ein bisschen größer gemacht, aber wie gesagt, ich musste unseren Papprollenbestand mit Mäuschen, Lilli, Schnuh und Zähnchen teilen. Auch wichtig!
 
Das Schöne an dieser Deko ist nicht nur das günstige Bastelmaterial,
mir gefällt auch, dass die Deko immer anders aussieht -
je nachdem, wie sie aufgehängt wird.
 
So...
 
 
... oder so...
 
 
... oder so...
 
 
Ganz nach Belieben!
 
Frau könnte sie auch noch anmalen, bekleben, mit Perlen verzieren, mit Glitter bestäuben und, und, und... ich mag es ganz schlicht am liebsten. Soll ruhig jeder beim genauen Hingucken sehen, woraus diese Blumenranke entstanden ist...!!!!!!

EDIT:
Soweit mein Geschreibsel gestern... heute morgen gucke ich aus dem Fenster: Sonne!!!! Frühlingsluft!!! Tagundnachgleiche - ich glaube, ich bekomme gerade wahnsinnig große Lust, die Ranke in hellgrün, gelb, orange und rot anzumalen *zwinker*!!
 
Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte
 
 
 
 


Kommentare:

AnnL318 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Schade, dass mein Wandplatz so begrenzt ist....
Ich bin schon gespannt, für was der Rest geteilt werden musste... ;-)

Liebe Grüße
AnnL

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,woher weißt du,dass ich gerade auf der Suche nach neuen Ideen für diese tollen Rollen bin?
Die Idee ist schon mal ein Knaller! - Danke für´s Zeigen :O))

LG Kirstin

Inessel hat gesagt…

Super, sieht klasse aus, und angemalt, kannst du dann ja neu rumsen

Der Tag wird schön, die Sonne lacht,
du hast das wunderbar gemacht,
Der Reim hier ist allein für dich,
denn über dich, da freu ich mich...

hab einen schönen Tag,
liebe Grüße kommen von Ines

Frau Schnett hat gesagt…

Na, Sonnenfarben natürlich, liebste Samuski !!!
Laß´die Klopapierblumen ind den schönsten Farben blühen !!!

Ganz dolle liebe Grüße
Deine Jeanettchenmuski

kristina hat gesagt…

Wo hast du nur immer diese tollen Ideen her! Das sieht schon wieder so klasse aus!
Und ist ja wirklich, normalerweise zumindestens, in der Beschaffung recht einfach und zu machen, doch sicherlich auch, oder??
sonnige Grüße
Kristina

Sandra hat gesagt…

Super Idee ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

AppelKatha hat gesagt…

UI, das sieht toll aus! Wunderbare Idee!
Liebe Grüße, Katharina

Nicole hat gesagt…

Erwitern geht ja einfach! Wunderbar, deine Blumenranke. Ich hab mal einen Türkranz so gewerkelt, mit Weihnachtskugeln dran. Fürdden Winter natürlich... * ggg*
Herzlich Nicole

K didit hat gesagt…

das sieht wunderbar aus! mach ich mich auch gleich an die arbeit! klopapierrollen hätten wir ja genügend :-)
lg kathrin

miniheju hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut! Nette Idee...ich geh dann mal rollen aus der Schublade meiner Tochter mopsen....die hortet die nämlich auch!
LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe sabine,
das ist eine wunderschöne Wanddeko!
Ich wünsch Dir noch einen herrlichen und sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist ja eine SupertolleIdee, die kannst du glatt auch noch bei
http://schaeresteipapier.blogspot.com/
vorstellen. Das muß ich mir auf jeden Fall merken,
unsere Papprollen wandern ja sonst immer in den Kindergarten, zum Basteln.
Ab jetzt bleiben sie erstmal bei mir.
Liebe Grüße
Nähoma