Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14 - in FARBE!!!

Wie ich heute morgen bereits schrieb..., das wunderschöne Wetter machte mir Lust, die Papprollen-Wanddeko zu colorieren.
 
Grün, rot, orange, gelb.
 
Bitte sehr... das Ergebnis:
 
 





 
Gemacht mit Wasserfarbe, Pinsel und viel Wasser.
Beim nächsten Mal werde ich die Blumen und Ranken aber vor dem Zusammenkleben anmalen.
 
Ja, ich mache davon bestimmt noch mehr... und wo ich Farben und Pinsel schon mal auf der Terrasse hatte, habe ich eine andere Bastelei auch gleich bunt gemacht.
Hier seht ihr auch, warum sich unsere Farbmäuse neuerdings nicht nur die Papprollen sondern auch die Haushaltstücher mit mir teilen müssen:
 
 

Euch allen noch einen schönen RUMStagabend!!!
 
 
 

 


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Sabine,
Die farbigen Blümchen gefallen mir sehr, das hat sich echt gelohnt, dass du den Pinsel geschwungen hast!
Sieht supersupertoll aus. Ob ich wohl wieder eine Papprollensammlung eröffnen sollte?
Herzlich Nicole

kristina hat gesagt…

Klasse!!! Einfach Klasse!!!
Ich brauch´ ne Heißklebepistole...
LG Kristina

Petra Peziperli hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus! Tolle Idee!
LG Petra

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, die sind ja noch schöner geworden
Ich find die Bunten viiiiel schöner, da kommt der Frühling ins Haus.
Liebe Grüße
Nähoma

fuenfmalzehn hat gesagt…

Die sind soooo toll! Danke fürs zeigen, das merk ich mir gleich mal! Alles Liebe, Miriam

Doro hat gesagt…

Liebe Sabine.
Vor dir ist ja echt NICHTS sicher. Falls du also eure AlufolieMilchtütenKlorollenZeitschriftenGeschenkpapierresteShampooflaschenunddenganzenRestausdenKüchenschränken suchst: Die haben sich versteckt. Vor dir!
*gacker*

Inessel hat gesagt…

Oh, wie schön, oh wie schön,
es freut mich Blümchen bunt zu sehn
Da dachte ich vorhin noch, dass ihr evtl. von den Rollen bei Ärzten vom Ärztekrepp die inneren Papprollen auch gut gebrauchen könntet, vielleicht. kennt ihr ja welche und die schmeißen sie nur weg...
liebe grüße ines

mampia hat gesagt…

Schön sind die bunten Blumen... Wir machen hier auch immer viel und gerne Bastelarbeiten und für jede neue Idee bin ich dankbar!
Gglg Teresa

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, dass ist ja eine schöne Idee !!! Toll !!!

GGLG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, auch in bunt sieht die Deko wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Es grünt so bunt, wenn Binchens Blüten blühen.. mein Gott sie bastelt!
Du Süße, das sieht ja wunderschön aus! Pur oder bunt, einfach klasse! Vielleicht sollten unsere Rollen nicht komplett an den Kindergarten gehen...

Ganz herzliche Grüße
Martina

AnnL318 hat gesagt…

Toll, das Anmalen hat sich total gelohnt! :-)

Das wär doch auch was für das Schlechtwetterprogramm bei FiLuMas oder?
http://filumas.blogspot.de/2013/09/schlechtwetterprogramm.html

GLG AnnL :-)

ullykat hat gesagt…

Wozu solche "Papprollen" noah alles zu gebrauchen sind. Eine super Kinderbeschäftigung für jedes Alter, haben wir hier schon oft gemacht und sollten wir bald mal wieder machen, danke fürs Erinnern ;)

Liebe Grüße
ullykat

Numinala hat gesagt…

das sieht ja mal richtig klasse aus - toll !!!
lg von der numi

Nucki for Kids hat gesagt…

WOW !!!! EIBFACH NUR SPITZE ....liebe SABINE !!!! Ich bin total begeisetert !!!!!

Können wir nicht einmal nen Bastelnachmittag machen ;) du wohnst soooooooooo weit weg :(
Schade :( :( :(

Ganz liebe Grüße
Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

WOW !!!! EIBFACH NUR SPITZE ....liebe SABINE !!!! Ich bin total begeisetert !!!!!

Können wir nicht einmal nen Bastelnachmittag machen ;) du wohnst soooooooooo weit weg :(
Schade :( :( :(

Ganz liebe Grüße
Beate